Auch Nachwuchs, Blaugenicksperlingspapageien

Diskutiere Auch Nachwuchs, Blaugenicksperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Auch Nachwuchs Bei meinen beiden hat sich nun auch Nachwuchs eingestellt. Bisher drei kleine süüüüüße Küken :) . Zwei Eier sind noch übrig. Mal...
Hallo!

Hey, die vier Mädels sind einfach zu drollig!
Kannst du es überhaupt übers Herz bringen, die alle weg zu geben? Wie lange darfst du dich denn noch an Ihnen erfreuen? Schade, das ich mich im Moment nicht traue, weil ich keine Fehler mehr machen möchte und denen das alles nicht zumuten.

Aber ich hoffe mal, das du nochmal einen so süßen Nachwuchs hast, wenn es bei uns besser geht!
Hatt mir schon überlegt, evtl. dann Agas zu nehmen, aber die Sperlinge sind mir doch lieber (und nicht so laut, und nicht so gemein ;) ).

Drücke dir alle Daumen für die weitere Entwicklung!

Streiten die sich schon um die Nuss-Schaukel?
 
bald ein tolles neues Zuhause für meine vier Mädels

Hallöchen Sandy und alle anderen,

Ich muß es leider übers Herz bringen, die Kleinen alle abzugeben :(, aber der Gedanke fällt mir um einiges leichter, seit ich weiß, daß sie bald alle vier ein tolles neues Zuhause haben. Sie kommen alle gemeinsam zu zwei ganz lieben neuen Besitzern, Jörg (jwitzsch vom Laufsittichforum) und Thomas. Wir haben uns so gefreut, als ich heute die Nachricht von Jörg bekommen habe, daß sie alle vier Kleinen nehmen wollen (erst war von "nur" zweien die Rede) :). Die beiden haben schon zwei Ziegensittiche, Lucy und Lucius und wir hoffen, daß die sich mit den vier Sperlis gut vertragen. Das wär einfach traumhaft. Jörg und Thomas wohnen sogar in Stuttgart. Es könnte also gar nicht besser sein ;) So in 1 bis 2 Wochen bringe ich die vier kleinen Racker zu ihnen.

@Sandy: der zukünftige Nachwuchs wird mit Sicherheit süß, was erwartest Du denn sonst von Lucy und Fetz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Nicole,

das ist schön zu hören, freut mich für euch - und das die kleinen zusammen bleiben dürfen (hoffentlich kriegen die auch alle einen Mann, wenn sie alt genug sind ;) ). Werden den Laden bestimmt gut aufmischen-drücke die Daumen, das sie sich mit den Ziegen verstehen - aber warum nicht, sind ja schlißlich auch Frauen :D .

Dann genieße mal die verbleibende Zeit mit den süßen!
 
Thema: Auch Nachwuchs, Blaugenicksperlingspapageien

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
365
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben