hab ihr es gesehen ????????

Diskutiere hab ihr es gesehen ???????? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - unsere isrin ist nun einer unserer modis und hilft solcan ( uns uns natürlich ) herzlichen glückwunsch isrin, man hätte niemand besseren wählen...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
unsere isrin ist nun einer unserer modis und hilft solcan ( uns uns natürlich )
herzlichen glückwunsch isrin, man hätte niemand besseren wählen können :trost::bier::dance::freude::beifall::zustimm::prima::zwinker:
 
...hab ihr es gesehen ????????
8o Nööööö, wie - wo ? !!!

Oh, jetzt sehe ich es!

:prima: :freude: Schön, Isrin, ich freue mich für Dich, und natürlich für die Sperlipapa-Verrückten. :bier:


:schimpf: Aber vernachlässige mir deshalb ja nicht die VF-Gartenecke... insbesondere Deine Teichblumen!!! :whip: :+knirsch: :zwinker: :)




LG,
Liesl
 
Hallo isrin!
Herzlichen Glückwunsch!:bier::beifall::zustimm:
Freue mich für dich und natürlich auch für uns!:D:freude:



l.G. Gundi
 
Naja ob das eine gute Idee war eine Frau mit an Board zu nehmen. :D

bitte nicht wieder schlagen. :+smiley:
 
nun ist's zu spät boss - da musst du nun durch :D

:whip: die lasse ich mal eingepackt!
 
:D :zustimm: Iss imma gut, eine dabeizuhaben… selbst wenn man sie nur gegen sexistische Chef’s einsetzen müßte... :p :D

LG,
Liesl


damit meinst du jetzt aber nicht unseren moderator hans????
das ist in wirklichkeit ein ganz lieber!

bitte nicht wieder schlagen.
der spricht hier nämlich aus erfahrung, weil ich ihn doch schon immer :hammer: :D
 
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe, hoffentlich wird Dein Mann nicht eifersüchtig, wenn Du jetzt noch mehr Zeit bei uns Sperli`s verbringst:D
 
Ich habe es auch sofort gesehen, und von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !!!!!!!!

:+party::+party::bier::bier:

Ich finde ebenfalls, dass eine exzellente Wahl getroffen wurde und bin absolut sicher, dass du den Job gut erledigen wirst. Wir fühlten uns ja bisher schon gut bei dir aufgehoben mit deinen hilfreichen Tipps und Hinweisen. Und dazu noch deine nette Art - das passt! :zustimm::zustimm::zustimm:

Liebe Grüße
Ute
 
Ich habe es jetzt auch entdeckt, wußte erst nicht worüber ihr denn so plaudert!!!!

Von mir , Joschi und Peppi auch :bier:



:beifall::beifall::beifall::beifall:Herzlichen Glückwunsch Isrin :beifall::beifall::beifall::beifall:


Liebe Grüße

Susan
 
danke, ihr lieben!
ich hoffe wirklich, euch nicht zu enttäuschen.

hoffentlich wird Dein Mann nicht eifersüchtig, wenn Du jetzt noch mehr Zeit bei uns Sperli`s verbringst
mein mann hat zu weihnachten ein "sternguckrohr" gekriegt und ist somit abends beschäftigt. fällt dann nicht so auf, wenn ich am pc sitze :D
 
na dann auch von mir glückwunsch :bier: und viel spaß bei der neuen aufgabe.

PS: und so ne frau an board ist klasse :beifall: , da kommt wenigsten mal ordnung in die bude :p *FG*
 
danke, ihr lieben!
ich hoffe wirklich, euch nicht zu enttäuschen.


mein mann hat zu weihnachten ein "sternguckrohr" gekriegt und ist somit abends beschäftigt. fällt dann nicht so auf, wenn ich am pc sitze :D

Der schaut also tatsächlich in die Röhre.:zwinker:

:hahaha:
mein Mann hat zu Weihnachten ein Handy mit Wireless Lan Funktion bekommen. Selbst wenn er nun nicht per Notebook online ist, so hat er das Ding auch auf dem Sofa in der Hand.
Der ist also auch beschäftigt.:zustimm:

Mann muss den Männern ein Räppelchen geben, dann hat man für sich auch mehr FREIRAUM::bier:

LG
Christine
 
Der schaut also tatsächlich in die Röhre.:zwinker:

:hahaha:
mein Mann hat zu Weihnachten ein Handy mit Wireless Lan Funktion bekommen. Selbst wenn er nun nicht per Notebook online ist, so hat er das Ding auch auf dem Sofa in der Hand.
Der ist also auch beschäftigt.:zustimm:

Mann muss den Männern ein Räppelchen geben, dann hat man für sich auch mehr FREIRAUM::bier:

LG
Christine

Und was bekomme ich ????????
 
Ein Freibier beim nächsten Treffen :bier: :D
 
Und was bekomme ich ????????

:hahaha: welche Art Räppelchen bevorzugst du.:+streiche

ich habe nun meinen Mann soweit, das er sich auch im Forum angemeldet hat.:D
Er wird sich dann etwas mehr bei den Hunden aufhalten und ab und zu bei unseren Agas reinschauen.

Und wieder ist er dann gut beschäftigt.

pfiffige Grüße:zwinker:
Christine
 
Thema: hab ihr es gesehen ????????

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.208
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
3
Aufrufe
542
Wombat
W
J
Antworten
10
Aufrufe
1.615
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
M
Antworten
1
Aufrufe
3.350
harpyja
harpyja
Zurück
Oben