geschlecht bei den blauen

Diskutiere geschlecht bei den blauen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann man bei der blauen Variante des Blaugenicks das Geschlecht äußerlich erkennen?
T

timbrado

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo, kann man bei der blauen Variante des Blaugenicks das Geschlecht äußerlich erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank! dann sind die 2 Vögel, die ich im Zoogeschäft ins Auge gefasst habe wohl wirklich ein Paar, weil 2 Hähne zusammen zu halten ist ja wohl nicht so gut... Sind die letzten "übrig gebliebenen" von einer ganzen Gruppe und dann werden sie wohl am Wochenende bei mir einziehen...
 
Guck dir mal auf dieser Seite Post 36 + 39 an, hier siehst du 2 Hennen.

In den Zoogeschäften muss man schon vorsichtig sein, wenn mal 2 Hähne oder auch Hennen übrig sind, werden die unter Umständen auch als "gut zusammen zu halten" verkauft - man sollte aber immer ein gegengeschlechtliches Paar halten.

Wenn sie bei dir eingezogen sind, zeige doch bitte Bilder, die sehen wir alle gerne!
 
Thema: geschlecht bei den blauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben