Na das kann ja heiter werden

Diskutiere Na das kann ja heiter werden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Alos mein ältestes Sperlipaar brütet wieder....wenn alles gut geht kommen die Kleinen Ender der Woche.Hier mal ein Foto von Mausi...sie hat 7...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Alos mein ältestes Sperlipaar brütet wieder....wenn alles gut geht kommen die Kleinen Ender der Woche.Hier mal ein Foto von Mausi...sie hat 7 befruchtete Eier...:zustimm:


Aber meine Kleine 1/2 Jährige Lili ( eigene Zucht)kann nicht warten.....
Gesten hat meine Henne Lili mir ein Ei präsentiert ( im Futternapf) mannn....die sind noch garnicht dran....!!!!
Die kleine Maus hat auch noch einen ganz dicken Hintern ....nun habe ich sie extra gesetzt und einen Kasten angehängt das sie erstmal alle legen kann....
Ich glaube aber nicht das es funktioniert...da sie noch so jung ist.
Die Maus sollte doch warten bis Herbst....mamoman.
Irgendwie ist die Jungend von heute verdorben.:nene:
LG
Claudia
 

Anhänge

  • IMG_2459.jpg
    IMG_2459.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 57
Herzlichen Glückwunsch zu dem erneuten Zuwachs deiner Sperlis und festes Daumen halten für das "frühreife Früchtchen" damit alles gut geht.
 
Hallo Claudia,

bei Mausi möchte ich aber nicht in den Kasten greifen müssen...:zwinker: Sie sieht ja ganz schön gefährlich aus!:)

Ich drücke Dir die Daumen für die beiden werdenden Mütter!

Liebe Grüße von Claudi
 
Ja Mausi hakt sich in die Hand.....wenn man ihr zu nahe kommt.....aber ich kann sie trotzdem immer sanft aus dem Kasten befördern...wenn ich die Eier kontrollieren will.
Na mal schauen wies hier weiter geht.
LG
Claudia
 
Thema: Na das kann ja heiter werden

Ähnliche Themen

Anniparakeet
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Anniparakeet
Anniparakeet
C
Antworten
13
Aufrufe
1.177
Ann-Uta Beisswenger
A
Zurück
Oben