Begrüßung von "Flintstone"

Diskutiere Begrüßung von "Flintstone" im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ines, den fehlenden zweiten mann finden wir bestimmt auch noch, hier wird alles vermittelt und wenn man helfen kann, werden wir es tun!
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hallo ines,

den fehlenden zweiten mann finden wir bestimmt auch noch, hier wird alles vermittelt und wenn man helfen kann, werden wir es tun!
 
uwe, ich bin entsetzt!


obwohl? ich hätte da einen sohn .......
 
... mein mann auch. 8o 8( :nene:

Aber er glaubt jetzt die erklärung zu haben, warum ich hier immer rumsurfe. Dabei würd ich mich doch nur von einem himmelblauen blaugenicksperlingspapageienhahn anmachen lassen !:dafuer:

Ines
 
...man könnte sich ja vorstellen, dass der zweitmann einem himmelblauen blaugenicksperlingspapageienhahn mitbringt oder so ähnlich!

nein, das führt zu weit, sorry, nehme den satz hiermit zurück, grins
 
das finde ich auch, dass das zu weit führt!

sohn würde ich ja noch abgeben - aber vogel auch??? :dagegen:
 
Thema: Begrüßung von "Flintstone"

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.800
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
898
Guer@y
G
Zurück
Oben