Begrüßungen 2007

Diskutiere Begrüßungen 2007 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi olaf, nochmals herzlich willkommen, zum thema käfig kommt sicherlich noch einiges mehr
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi olaf,

nochmals herzlich willkommen, zum thema käfig kommt sicherlich noch einiges mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo manu,

auch von mir ein herzlich willkommen bei uns sperliverrückten.

schön, dass du den kleinen ein neues und enggültiges zu hause gibst. du hast ja einige tiere! wenn ich mehr platz hätte würde es bei mir sicher auch so sein :D
bilder von deinen beiden süßen nehmen wie hier immer gern entgegen *ganzliebfrag* :p
 
Akkus

ok, werde am WE die Akkus laden und Bildchen machen.
Hoffe, meine zwei "Kampfgurken" halten auch 1,5 Sekunden
für Bildli machen still.
Bin grade erst umgezogen, hier herrscht noch Chaos und Saustall!
Juche! Werd mir aber Mühe geben! Versprochen!
Gruß Manu
 
@Uwe,

Leute zum Chaos und Saustall beseitigen sind immer willkommen!:D :D :D
Aber mal im Ernst: so ein Umzug hats in sich, heute kam der Kühlschrank
und was war? Der Fahrer der Spedition hat mir das Ding in die Küche gekarrt
und so schnell konnt ich gar net gucken, wie der wieder weg war!
Hatte der Muffe, er müsste mir kurz auspacken helfen! Oh Mann, arm geht
die Welt zugrunde.

Manu
 
ich denke mal, hier sind genug ..... (aber diemal schreibe ich es nicht!!!) :D
 
hallo manu :0- :0- :0- :0- :0- ,
du arme..., aber es gibt auch nette spediteure, oder die fahrer von denen, wir haben auch einen neuen kühlschrank bekommen, der hat mit angepackt, ausgepackt, alles in allem, es gibt sie: DIE NETTEN MÄNNER :freude: .
tu dir ruhe an, das bekommst du alles hin, dann ist es nur schön. was deine kampfgurken sind, sind bei mir mistbohnen, grins.
fein, dass du hier bist.
 
würde ich niemals riskieren, denn dann müsste ich ja im notfall helfen :nene:

mache ich nur aus sicherer entfernung :D
 
darum sagte ich ja "sichere ecke", lach
ich kenne dich doch und weiss wie gerne du dich "drückst" :D
 
Huhu Petra,

ja, ich nenn sie immer Kampfgurken, weiß der Geier, wie ich da drauf gekommen bin..........????????!!!!!!!!!!

@Isrin: au wei, kein Wunder, daß es die Emanzipazion bei den Frauen gibt,
tut auch not.............!!!!!!!!!!!!!!!!

@Uwe: wer putzt eigentlich bei Dir daheim?:zwinker:

Manu
 
das schweigen im walde sagt auch alles aus!!! :D

vor allem muss ich den dreck von den beiden katharinas meiner frau wegmachen und die zahmen biester sind überall!!!! :zwinker:
 
Begrüßung "Miko"

hört sich doch nett an, herzlich willkommen :trost:
 
Danke für die Begrüßung, ich bin immernoch ganz happy und Bald stelle ich die Beiden auch vor :freude:Grüße Miko
 
Herzlich willkommen auch von mir!
Es ging mir genauso wie Dir, als ich die Augenringsperlinge zum ersten mal gesehen habe.
Wünsche noch ganz viel Spaß mit den kleinen grünen Kobolden!
 
Hallo Miko,
auch von mir ein freundliches Hallöle :0-

Schön wieder einen süchtigen dieser Kleinen Rabauken hier zu haben (wirst du bestimmt auch :D )
 
Begrüßung "Molly18"

hallo ramona,
herzlich willkommen hier bei uns im forum - wenn du fragen hast, kannst/darfst/sollst/musst du sie einfach stellen.
wenn wir können, werden sie alle beantwortet!
und: fotos deiner vögel sehen wir gerne an! :~
 
herzlich willkommen nicole.
hoffen wir, dass dich das sperlifieber voll erwischt :zwinker:
 
Thema: Begrüßungen 2007

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.800
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
897
Guer@y
G
Zurück
Oben