Begrüßungen 2009

Diskutiere Begrüßungen 2009 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :traurig:hallo an alle bin neu im forum habe zwei sprlinge und suche jemanden der sich mit der zucht dieser papageien auskennt
Willkommen CaraMia

Hallo CaraMia!
Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich finde es toll,das du dir hier vieles beliest damit es deinen Knutschkugeln gut geht:zustimm:
Wenn du lust hast darfst du deine Zwei auch gern per Bild vorstellen:freude:
Wir mögen hier sehr gern Bilderchens sehen:beifall::zwinker:



L.G. Gundi
 
Hallo CaraMia!
Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich finde es toll,das du dir hier vieles beliest damit es deinen Knutschkugeln gut geht:zustimm:
Wenn du lust hast darfst du deine Zwei auch gern per Bild vorstellen:freude:
Wir mögen hier sehr gern Bilderchens sehen:beifall::zwinker:



L.G. Gundi

Danke schön Gundi..............

ich hab die beiden mal eben als Benutzerbild runtergeladen, da hat man dann schon einen Eindruck :freude:
 
Hallo Caramia,
ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Ein süßes Pärchen hast du :zustimm:

Auch wenn du nicht viel schreiben willst wäre es doch für uns schön, auch von dir was zu lesen - und Bilder sehen wir immer gerne! :zwinker:
 
Hallo Caramia,
ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Ein süßes Pärchen hast du :zustimm:

Auch wenn du nicht viel schreiben willst wäre es doch für uns schön, auch von dir was zu lesen - und Bilder sehen wir immer gerne! :zwinker:

danke Isrin......:prima:

wie gesagt, geschriebenes sicher nicht allzu viel, aber ein paar Bilder werde ich sicher noch finden für euch :D
 
Willkommen Liesa

Für den Anfag reicht das ja auch :p
Sei herzlich willkommen bei uns Sperlihaltern.

Wann immer du Fragen hast, stell sie einfach. Fast alle werden beantwortet.
 
herzlich willkommen liesa :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Vraccas,
herzlich willkommen auch hier - schön, dass du dich "stubsen" lassen hast! (:D Ich würde es schon als massives stoßen bezeichenen :D )

Ja, ja, der Jens hat schon so manchen zu den Sperlis gebracht! Du kannst auch hier im Bilderforum Fotos von ihm sehen (Hercooles).

Na, und wenn deine Sperlis bei euch eingezogen sind, kriegen wir sicher auch Fotos zu sehen - - ich freue mich jedenfalls schon drauf!
 
von mir auch ein herzliches willkommen - aber irgendwie kann ich keine bilder von dein beiden ausmachen.
 
Aufklärung wegen der Bilder:

Ich habe die Begrüßungen aus "Wir User im Sperliforum" entfernt weil sonst zu viele Begrüßungen gelesen werden müssen bis der nächste neue User sich vorstellen kann.
Die Bilder findest du aber dort!
 
Begrüßung Annabelle

Hallo Annabell,
ein ganz herzliches http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_26.gif hier in unserer Runde.
Super, dass du dich schon im Vorfeld erkundigst - aber auch später wird dir, wann immer nötig, geholfen.
Dumme Fragen gibt es nicht, du kannst alles fragen, was du wissen möchtest.
Sollte eine Frage schon mehrfach gestellt worden sein - macht auch nichts, entweder wirst du auf die Antwortseite "geschickt" oder es wird erneut geantwortet werden.

Ich hoffe, du hast Spaß und fühlst dich wohl im Forum.
 
Danke

Hi Isrin,

danke dir für die liebe Begrüßung :0-
Ich fühle mich jetzt schon superwohl und denke, dass ich mit all
meinen Fragen die da aufkommen werden, hier an der richtigen Adresse bin!!!

Nochmal danke und bis bald,
liebe Grüße Anna :freude:
 
hi anabelle,
ich würde auch mal sagen : ein herzliches willkommen, deine wahl ist nicht unrichtig, die kleinen sind schon fantastisch
 
Begrüßung

Hallo Gaby,
fühle dich ganz herzlich willkommen hier bei uns Sperlifans!
 
hallo gabi, ein herzliches willkommen auch von mir !!! und klasse, dass du die beiden genommen hast :prima:
 
Thema: Begrüßungen 2009

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.773
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.184
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
881
Guer@y
G

Neueste Themen

Zurück
Oben