Na endlich!!!

Diskutiere Na endlich!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Leute! Na endlich! Susi ist heute morgen aus dem Käfig geflogen! Um 11:45 Uhr. Genau zwei Wochen nachdem ich die beiden gekauft hab. Erst...
S

Stefan S.

Guest
Hi Leute!

Na endlich! Susi ist heute morgen aus dem Käfig geflogen! Um 11:45 Uhr. Genau zwei Wochen nachdem ich die beiden gekauft hab.

Erst hat sie so an die 20 Minuten auf der aufgeklappten Käfigtür verbracht und hat wie wild immer in der Gegend rumgeschaut. Dann, mit einem Mal - und ich denk ich guck nicht richtig - klettert sie außen am Käfig hoch, setzt sich oben drauf und kurze Zeit später fliegt sie los! Noch voll unbeholfen schwirrt sie im Zimmer umher. Sind gar keine regelmäßigen Fluggeräusche sondern immer so flap, flap, flap --- flap, flap, flap! Total witzig. Jetzt ist es halb zwei und sie ist immer noch draußen, hat sich zwischenzeitlich auch von der Stelle bewegt und ist noch n bisschen im Zimmer rumgeflogen.

Bommel sitzt noch im Käfig und hackt Susi teilweise wenn sie von außen am Käfig sitzt. Komisch. Vielleicht ist er eifersüchtig... :~

Naja, viele Grüße,

Euer Stefan
 
Na also, hat ja doch noch geklappt :D

Ist sie jetzt wieder drin? War Bommel auch draußen?
Wenn nicht, das kommt aber bestimmt auch bald. Susi hat sich bestimmt gefreut, daß sie mal ihre Flügel bewegen kann. Bei meinen klingt das manchmal auch ganz unregelmäßig, ich glaub', die machen das mit Absicht, weil's ihnen Spaß macht ;)

Viel Spaß weiterhin mit Deinen beiden :S
 
Hi!

Nee, also Bommel war gestern noch nicht draußen. Susi hat den Weg in den Käfig nicht mehr gefunden :D und hatte aber glaube ich voll Durst, weil sie außen am Käfig in der Nähe des Trinknapfes immer ins Gitter gebissen hat...
Da hab ich nen anderen Napf genommen und Wasser reingefüllt. Und siehe da - Susi war voll scharf auf das Wasser und hat sich auf den Rand des Napfes gesetzt, den ich dann nur noch vor die Käfigtür halten musste. Schwupps! Und schon war sie wieder drin. Ich werd sie gleich mal wieder rauslassen, mal gucken ob Bommel diesmal den Mut hat mit raus zu kommen...!

Liebe Grüße,

Stefan
 
Na, das hat ja super geklappt. Gut gemacht, mit dem Trinknapf :D
Und, wie hat es heute funktioniert? Wie verhält sich denn Bommel, wenn Susi draußen ist?
 
Hi!

Bis jetzt hat es noch nicht wieder geklappt; Susi ist immer drin geblieben wenn ich die Klappe auf hatte und Bommel erst recht. Mal sehen. Vielleicht klappts ja heute mal wieder.

Schöne Grüße,

Stefan


PS:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
 
so enttäuscht?
Ist doch "nur" Fussball :D

Karin
 
Och naja, es geht... Ich hätts nur cool gefunden wenn wir die Brasilianer weggeputzt hätten! Aber in vier Jahren, da werden wir's allen zeigen...! :D :D :D

Stefan
 
Thema: Na endlich!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben