Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Ich glaub, ich hab beide gefunden (je ein Vogel pro Bild), oder?!?!

Super-süße Bilder & Sperlis!!!
 
Basti herrlich, ich dachte ich hab nen Knick in der Optik, aber ich habe die Beiden jetzt auch gefunden.
Man muß aber auch genau hinsehen, eben perfekt getarnt. :beifall:

Sperlis sind eben auch Zauberer und Künstler. :D

LG
 

Anhänge

  • kraulend.jpg
    kraulend.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das ging ja fix - nur deinen Wunsch hast du wieder vergessen :D

@ Jey1987 Von nen Sperling würde ich mir das noch gefallen lassen, aber viel größer dürfen die geier dafür nicht sein. :D
 
Achja :idee:, ich wünsche mir Sperlis als Model!

Entweder ein Kopfprofil oder in einer interessanten Pose!
:D:~
 
Hey, Bastian wo bleibt der Wunsch????:idee::idee:
Haste ihn ja auch mal vergessen!!!! :D:D:p:p

Liebe Grüße
 
Nein vergessen habe ich ihn nicht, mir ist nur noch nix eingefallen. Ich glaube ich wünsche mir mal bunte Sperlinge. :D
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.131
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.286
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L

Neueste Themen

Zurück
Oben