Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Ein wirklich tolle Aufnahme.:beifall:

Grüße von Tina
 
Bidde schön, die Augenringe!!!

Ich wünsche mir viele fressende Sperlis, die aus einer Schüssel fressen!
 

Anhänge

  • DSCK0003.jpg
    DSCK0003.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 65
  • DSCK0007.jpg
    DSCK0007.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSCK0006.jpg
    DSCK0006.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSCK0008.jpg
    DSCK0008.jpg
    26 KB · Aufrufe: 52
*grööööööhhhl* ... das vorletzte Bild - oh nee, ich lach mich wech! Klasse!!!


Herr Klitz, hast'e nicht was vergessen????
 
*grööööööhhhl* ... das vorletzte Bild - oh nee, ich lach mich wech! Klasse!!!

Ich hab doch gesagt von allen Seiten :D:D:D

Herr Klitz, hast'e nicht was vergessen????

Warum denn so förmlich? :p Ja vergessen habe ich es nicht, allerdings war ich noch am grübeln, ob man mir den wirklich erfüllen kann. Am liebsten würde ich mir einen Sperling wünschen der sich hinter den - nicht sichbaren - Ohren kratzt. Aber auch diesmal meine Alternative einfach kuschelnde Sperlinge, da kann man sich nicht drann satt sehen.:freude:
 
Was für ein wunderschönes Tier!!! Ich bin begeistert!:zustimm:
Das "Popo" Bild ist herzig!:D
 
Wow Isrin - vorallem hast du mir dem zweiten Bild auch noch den Alternativwunsch erfüllte den ich eigentlich haben wollte. Ich dachte nur nicht das jemand so auf die schnelle ein Bild von einem sich streckenden Sperling hat. Ich find das sieht immer einfach klasse aus. So hat man die gelegheit sich mal die ausgestreckten Flügel zu gestaunen. Im Flug sieht man die ja kaum.
 

Anhänge

  • Nymphies0006.jpg
    Nymphies0006.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 114
  • Nymphies0004.JPG
    Nymphies0004.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 115
  • Nymphies0002.jpg
    Nymphies0002.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 117
Ah ja,...!!!

Gibt es Kopf-über-Bilder? Oder irgendwelche Schurken-taten - zufällig eingefangen? :zwinker:

Mit lieben Grüßen Barbara
 
Och menno, ich wollte heute Fotos von meinen Knutschkugeln machen, wie sie so hängen und so, aber mir ist jetzt auch klar warum dieser Thread manchmal "hängt", die haben echt keinen Bock auf Fotos, immer wenn sie mich mit Fotoapperat oder Handy sehen, spielen sie Wachsfigur und machen nichts mehr, das sind keine Topmodels und wollen es wohl auch nicht werden, ich bleibe dran....
 
So, hier kommt meine Ronja:

http://www3.pic-upload.de/01.07.09/qc7nsw.jpg

einmal kopfüber Weidenkätzchen pflückend


http://www3.pic-upload.de/01.07.09/g5huo6.jpg

und in einer neuen Schlafposition




:idee: ich möchte Sperli mit Spielzeug sehen



@ Petra: einfacher ist es, wenn du zunächst Bilder sammelst.
Ich nehme auch ältere Fotos. Geht ja gar nicht, dass man das gewünschte Foto neu "schießt". Die Bande macht dann eben genau das nicht, was du brauchst.


http://www3.pic-upload.de/01.07.09/r3hri4.jpg

noch ein "Beweisfoto", dass Ronja wirklich kopfüber hängt
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN - ist das SÜÜÜÜSZ!!!!! *quiek*
Soll ja gesund sein, viel Blut in den "Bluzer" zu bekommen,......
 
Ein "Überkopf"- Bild habe ich auch noch gefunden!

Ist ein "Suchfoto"!!!
 

Anhänge

  • DSCK0009.jpg
    DSCK0009.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 51
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.702
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.603
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.414
Lio und coco
L
Zurück
Oben