Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Wirklich,

alles schöne Fotos.:beifall::beifall::beifall:

Da macht es jedesmal neu Spaß,diese anzugucken.

Grüße von Tina
 
Wunderschöne Bilder,Bastian - mein Wunsch wurde damit ganz toll erfüllt!

Deine Frosty erinnert mich vom Wesen her an Ronja. Das erste Bild ist allerliebst.
Pass nur auf, dass ich nicht mal vorbei komme und sie klaue 8)
 
Vorbei kommen kannst du, aber dir ist klar das im Anschluss eine Taschenkontrolle durchgeführt oder?

Ich wünsche mir kletternde Sperlinge.
 
Den Wunsch hast du dir doch schon selber mit dem ersten Bild erfüllt - Aber wir finden bestimmt noch ein paar andere die mit rinde spielen. :D:D:D Aber natürlich gelten die Bilder von den kleinen Klettermaxen.
 
klar lasse ich auch Jeannie durchgehen, sie kletter ja auch am Stamm rum. :trost:
 
Ach wie schön, so viele süße Bilder!!! Ich muss mal wieder alles hochladen und sortieren und dann stehe ich in den Startlöchern :zustimm:
 
Sollte es gelten, wünsche ich mir Sperlis die Holz oder Rinde schreddern

Also hier mal der Maxl mit seinem Lieblingshölzchen:

http://i277.photobucket.com/albums/kk72/fabian23_photos/P1010194n.jpg

http://i277.photobucket.com/albums/kk72/fabian23_photos/P1010197n.jpg

Süßholz ist mit Abstand das beliebteste "Holz" von beiden Tieren, sie könnten es immer fressen, bekommen es aber nur einmal die Woche.


Mittlerweile glaube ich schon fast, der Max kann planend denken. 8)
Zumindest wenn es um so überlebenswichtige Dinge wie das Süßholz geht.
Denn gestern war plötzlich das Wasser im Trinkrörchen gelb :?.
Ursache war das Reststück des Süßholzes, dass sonst immer in der Befestigungsklammer übrig bleibt und nun demonstrativ im Trinkröhrchen auf der anderen Seite des Käfigs versenkt wurde.
 
Toll Fabian! Damit wurde mein Wunsch 100%ig erfüllt! :beifall:

Ich glaube, Sperlis versenken eh gerne Holz im Wasser.
Meine Bande schleppt Stücke der Einstreu hoch in die Trinkröhrchen.

Nun musst du nur noch DEINEN Wunsch äußern :)
 
Meine Bande schleppt Stücke der Einstreu hoch in die Trinkröhrchen.

Ja, das fängt jetzt so langsam auch an, bin nämlich erst spät von Sand auf Buchenholzgranulat umgestiegen.

Mein Wunsch:? .... :~.....:D

Jetzt wurde ja schon des öfteren geschrieben, die eigenen Sperlis buddeln so gerne in Blumentöpfen. Dann hätte ich gerne ein Photo, auf dem ein Sperli in der Erde wühlt und so richtig rumsaut :p!
 
Jaja - Im Süßholz raspeln sind die kleinen schon immer gut gewesen. :D:D:D - Klasse Bilder von euch beiden

Ich denke okay'er gehts nicht :D

Dein Wunsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich mir einen oder mehrere Sperli(s) die "lesen"
(ganz schön schwierig)
 
Da habe ich eins gefunden. ;) Leider ist es schon älter und mein kleiner Sperli lebt nicht mehr..... aber ich stelle es trotzdem mal ein. Ich hoffe das ist ok Isrin.
 

Anhänge

  • PICT0149.jpg
    PICT0149.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 55
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.131
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.287
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L

Neueste Themen

Zurück
Oben