Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
P

petra.2201

Guest
Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder??

Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder Video-Motiv und wer es als erstes postet darf sich wieder ein neues Motiv wünschen.

Ich fange mal an und mache es gaaaanz einfach:

Ich ünsche mir.... ein schmusendes Sperli.Paar.:p
 
Hallo,

wie wärs mit den Bilder. :zwinker:
Sind gerade frisch gewaschen! :freude:

Liebe Grüße

Susan
 

Anhänge

  • sperling.jpg
    sperling.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 112
  • sperling 2.jpg
    sperling 2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 105
Hallöchen,

ich wünsche mir Sperlis bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ( futtern,schlafen oder sich gegenseitig liebhaben und putzen. :~
Dat sieht immer so goldig aus!!! :trost:

Euch noch einen schönen Abend

Susan
 
´Vielleicht geht das auch....Sperlies beim neugirigem Erkunden und fressen.


Ich wünsche mir Babybilder von Sperlies
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    35 KB · Aufrufe: 102
hannah und ( meine leider verstorbene kathie )
 

Anhänge

  • Lampe 1.jpg
    Lampe 1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 95
  • Vögel 035.jpg
    Vögel 035.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 112
Noch kein neuer Wunsch? Würde gerne wieder ein paar neue Bilder sehen. :p
 
Buddhistische Ruhe

Hallo!

Paulina beim Päuschen + Pauli mit Kumpel :p

Wenn das zählt, würde ich mir Euer originellstes Sperli-Foto wünschen ;)

Mit ganz lieben Grüßen aus Wien
Barbara
 

Anhänge

  • buddh.Ruhe.JPG
    buddh.Ruhe.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 132
  • Pauli+Paul0004.jpg
    Pauli+Paul0004.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 131
ich persönlich finde, das zählt, vor allem so ein witziges buddhistisches, feine fotos. ich selber wußte ja nicht wirklich, ob ich dran war, ich glaube, ich hatte themenbezogen ein falsches reingesetzt....
 
http://www.pic-upload.de/23.04.09/vbmu1c.jpg

Wie wäre es mit diesem Foto?
Das Laufrad war neu eingehängt und Jeannie legte einen Spurt ein.

Sollte es gelten, wünsche ich mir Sperlis, die sich gegenseitig füttern
 

Anhänge

  • laufrad.jpg
    laufrad.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn das kein orginelles Bild ist weiss ich es auch nicht:zustimm:
Na, es läuft doch, bin mal gespannt ob jemand Deinen Wunsch erfüllen kann!
 
Leider ist es bei meinen fast unmöglich, das Motiv zu bekommen das man haben möchte. Sobald ich mit dem Fotokasten ankomme, gehen die direkt in lauerstellung.

Und an seinen Tischmanieren müssen wir noch arbeiten. :D

Ich wünsche mir dann Sperlis bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - dem zerschreddern von Obst oder Gemüse. :D
 
Hier hat Kiwi mal wieder Loocky gekrault, bei meinen beiden krault fast immer das Weibchen das Männchen.

Ich wünsche mir: Einen Sperli der sich von seinem Besitzer anfassen lässt.
 

Anhänge

  • SP_A0149.jpg
    SP_A0149.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 55

Anhänge

  • Mira1.jpg
    Mira1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 17
  • Mira2.jpg
    Mira2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 16
  • Mira3.jpg
    Mira3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 19
  • Mira4.jpg
    Mira4.jpg
    21 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.122
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.267
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.358
Lio und coco
L
Zurück
Oben