Baumsaaten?

Diskutiere Baumsaaten? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann ich meinen Sperlingen eigentlich die Baumsaaten u. die erweiterten Baumsaaten von Rico`s anbieten? Liebe Grüße von Claudi
Claudi

Claudi

Mitglied
Beiträge
93
Hallo,

kann ich meinen Sperlingen eigentlich die Baumsaaten u. die erweiterten Baumsaaten von Rico`s anbieten?

Liebe Grüße von Claudi
 
Hallo,
nachdem ich erstmal gesucht habe nach dem Shop und "Baumsaaten" - - ich würde und werde sie nicht füttern, da nicht mal aufgelistet ist, um welche Saaten es sich handelt.
(ich möchte schon wissen, was in den Mischungen enthalten ist)
 
Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sperlies die knacken können.
Die Bockshornkleesaat hat -mit etwas Fantasie- eine ähnliche Form und wird bei uns auch nicht angerührt.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe diese Saaten von einer Freundin bekommen, sie hat sie aus Versehen für ihre Wellis bestellt.

Naja, dann muss ich mal schauen, was ich damit mache... für Nymphen sind sie ja bestimmt auch nicht geeignet!

Liebe Grüße von Claudi
 
Es wird sich dabei wohl um solche Saaten wie Fichte, Kiefer etc. handeln. Verschenk sie doch an einen Carduelidenhalter hier im Forum ;)
 
meinen schmeckts

Hallo Claudi,
ich habe die "Baumsaat" und die "Baumsaatenmischung" meinen Sperlingen (blaugenick) als Leckerbissen schon angeboten. Sie fressen es gerne, wobei die Baumsaatenmischung vereinzelt auch Saaten enthalten kann, die sie verschmähen.

Viele Grüße
Bigi
 
Thema: Baumsaaten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Joerg
J
Zurück
Oben