Ein paar Sperlinge

Diskutiere Ein paar Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Falls noch jemand ein paar Sperlinge sucht. Auf einer holländischen Internetseite stehen 800 8o Sperlingspapageien zum Verkauf...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Falls noch jemand ein paar Sperlinge sucht. Auf einer holländischen Internetseite stehen 800 8o Sperlingspapageien zum Verkauf. Allerdings nur zusammen, keine Einzelvögel. :D Ich kenne den Züchter zufällig und weiß deshalb das die Anzeige ernst gemeint ist. Also wer hat noch eine "kleine" Voliere frei.
 
Auch wenn ich an der holländischen Grenze wohne, aber 800 sind eindeutig zu viel. Meine Schmerzgrenze läg bei 750.:p

Ne Spass bei Seite ich hätte höchstens noch zwei Hennen genommen. Aber ich denke eine Komplettabnahme ist doch fast unmöglich oder ??? Vor kurzen waren ja schon mal so eine Anzeige aus Dänemark in den Kleinanzeigen von Brain Nielsen - und ich glaube die sind auch noch nicht weg. Da waren es knapp 120. Jedenfalls wurde die Anzeige vor kurzen nochmal reingesetzt, wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht.
 
:idee: mein Mann könnte doch den Garten mit einem Edelstahlnetz zu einer begehbaren Voliere machen (ist schon lange mein Traum)
Ich muss ihn heute Abend mal darauf ansprechen :p

Danke für den Tip, Hans! :D
 
Warum hat man 800 stück davon ???
und warum verkauft man die alle aufeinmal ??? Zuchtaufgabe oder sind das "nur" die JV von diesen Jahr ??
 
Thema: Ein paar Sperlinge
Zurück
Oben