"Zähmen" und Spielzeug

Diskutiere "Zähmen" und Spielzeug im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Ich fang mal wieder ein neues Thema an. Denn da meine 2 mir aus der Hand fressen. Oder bei der Henne besser gesagt daran knabbert. Möchte...
Soooo. Jetzt endlich mal die Beweisfotos. :D Hoffe das es klappen wird. :-)
Ich muss zur Zeit aber wieder von vorne Anfangen. Anscheinend muss man da ständig drüber bleiben. Aber es wird langsam wieder. :p
 

Anhänge

  • 03062009154.jpg
    03062009154.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 21
  • 03062009155.jpg
    03062009155.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 24
Super!
Die hast du aber schnell zutraulich gekriegt! :zustimm:
 
Danke. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Aber die beiden sind so verfressen... :zwinker:
Aber wie gesagt momentan sind sie wieder etwas scheu geworden...
 
Da kann ich mich Isrin nur anschließen, einfach klasse. :zustimm:
 
Thema: "Zähmen" und Spielzeug
Zurück
Oben