Volkszählung bei den Sperlingen

Diskutiere Volkszählung bei den Sperlingen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mich würde mal interessieren wie Sperlinge hier im Forum rumfliegen. Ich machen mal den Anfang. 1 1.0 Marko 2 0.1 Kathie 3 1.0 Moritz 4...
148! Bei wohnen Eddi, Maxi, Kurt und Louisa. Wow, wir sind ja ein Riesenschwarm alle miteinander. :freude:
 
152: Gaahl und Judas *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
157: meine "Neue": IndigoGirl (*stolz*)
 

Anhänge

  • IndigoGirl.jpg
    IndigoGirl.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 46
  • IndigoGirl2.jpg
    IndigoGirl2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 51
158 Minnie
159 Mickey


2 Blaugenick

Habe auch kaum noch Zeit fürs Forum, lese aber noch gelegentlich sehr interessiert. Die Beiträge sind weiterhin toll, hilfreich und machen Spaß.

Danke dafür !!!! :freude::freude::freude:
 
1 6 0 Charly
1 6 1 Trixie

zwei Augenringsperlies, die ich seit 4 Jahren.
 
na dann wollen wir die anzahl mal um 2 erhöhen
162
163 habe heute fast spontan meinen bestand an den kleinen rackern um 2 erhöht.
bilder folgen bald namen haben sie auch noch nicht
 
na dann wollen wir die anzahl mal um 2 erhöhen
162
163 habe heute fast spontan meinen bestand an den kleinen rackern um 2 erhöht.
bilder folgen bald namen haben sie auch noch nicht

jaja die kleinen geier machen süchtig ;) Bei mir hat es auch mit einem Paar angefangen - Und morgen abend bin ich dann bei 5 Paaren :D Bleibt halt doch selte bei nur einem Paar. Glückwunsch zu dieser entscheidung.

3 Paare sind übrigens harmonischer wie zwei :D
 
hier kommen die ersten bilder sind aber eigentlich us weiß und gelb.
na und wer ist was?
über schöne namen würde ich mich freuen :freude:
 

Anhänge

  • IMGA0001.jpg
    IMGA0001.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMGA0002.jpg
    IMGA0002.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 41
164 0.1 noch ohne Namen
165 0.1 noch ohne Namen
166 0.1 noch ohne Namen
167 1.0 Sky
 
177 Wickie
178 Ylvi
179 Helga
180 Snorre

Blaugenicke in Grün, US-weiß, Blau und Lutinogelb.

Und zum Vogelsachen selber machen: Mir sagte mal ein Besucher, dass die Bisquitkekse in der Metallschachtel am Käfig echt total lecker seien. Besonders toll fand er, dass sie nicht so süß und aus Vollkorn waren, und auch noch ganze Körner reingebacken waren (geschälte SBK). Nur sollte ich sie ein bischen weniger lang backen, damit sie nicht ganz so hart werden :D
 
181 Merlin
182 (Madame) Mim
 
sperlingsp.

hallo isrin
komme aus burgthann und habe auch fünf sperlis und jede menge sittiche
vg. rudi
 
Thema: Volkszählung bei den Sperlingen

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.356
Naturfreundin
N
Zurück
Oben