Volkszählung bei den Sperlingen

Diskutiere Volkszählung bei den Sperlingen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mich würde mal interessieren wie Sperlinge hier im Forum rumfliegen. Ich machen mal den Anfang. 1 1.0 Marko 2 0.1 Kathie 3 1.0 Moritz 4...
Hallo!

Es werden noch mehr:

335 Else
336 Pit

:zwinker:
Beste Grüße sendet Eva
 
Moin Moin, reihe mich mal ein :zwinker:

339 Sandy
340 Sammy
341 Flo
342 Flocke
343 Bonnie
344 Strolch
 
Meine kommen dazu:

Bella und Beautwo
Isrin und Lola
und die beiden "Kleinen"

344 + 6
= 350
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
350

plus 5,5 Augenringsperlies als da sind: Fred, Ginger, Dadiva, Chavo, Pepina, Pajaro, Mia, Machi, Petalo und Verde. Da sie alle gleich aussehen, weiss ich nicht, wer wer ist, aber die Ringnummern haben wenigstens Namen.

360
 
melde mal 2 Blaugenicksperlies(1,1) an
=> 364
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mal die Zahlen wieder aktualisieren, denn es gab im Laufe der Zeit 4 Todesfälle bei anderen Sperlihaltern.

366 - 4 = 362
 
Ich bin gerade am Grübeln, ob Gino/Maya und Polly/Grisu in der Liste sind...
 
Grisu ist eingetragen (Post 33)
Maya und Gino sind auch eingetragen (Post 37)

Polly darfst du eintragen, ihre Vorbesitzer waren nicht im Forum.
 
Isrin, ich weiß nicht genau ob du unter die Todesfälle auch meinen Hahn gezählt hast.
Wenn ja dann kann ich doch trotzdem Daisy, meine neue Henne als 363 eintragen, oder?
 
Nein, ich wußte ja, dass du "ausgetauscht" hattest.
Die Todesfälle waren bei Ginacaecilia und Fabian23.

Es bleibt somit bei 362
(ohne Polly!)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wird's kompliziert... :+schimpf:

von den 362 müssen wir leider 3 abziehen :traurig: (R.I.P. Charlotte, Ms. Moneypenny und Paul)
Zwischenstand somit: 359
Dann kommt noch ein "Frankfurter Mädel" namens "Dita von Teese" dazu und dass macht dann letztendlich:

360
 
Kiki II muss noch abgezogen werden. Bis jetzt hab ich noch keinen Ersatz und bin noch am überlegen ob ich mir das antue.

somit 359
 
Moin,

aus Bremen kommen auch noch 6 dazu :)
Das sind dann365
 
Thema: Volkszählung bei den Sperlingen

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Naturfreundin
N
Zurück
Oben