Volkszählung bei den Sperlingen

Diskutiere Volkszählung bei den Sperlingen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mich würde mal interessieren wie Sperlinge hier im Forum rumfliegen. Ich machen mal den Anfang. 1 1.0 Marko 2 0.1 Kathie 3 1.0 Moritz 4...
bei mir sind gestern auch 4 sperlis eingetroffen, also 373!!!
bilder werd ich kommende tage paar ins forum stellen...
 
Gerstern sind leider verstorben:

- Tiffy
- Grisu (Sannis Abgabesperli)

:heul:

Somit sind wir wieder auf 371 runter
 
Durch Nemo´s Tod 369 :heul:

und durch Flip´s Einzug wieder 370 :freude:
 
ich glaub ich habe meine Todesfälle in 2012 noch nicht abgezogen. Sind drei weniger

366
 
hab gerade gelesen in #136 hatte ich Kiki II schon abgezogen. Also müsste man einen wieder dazu rechnen, da ich einen zu viel berechnet hab


Richtig sind es dann 367
 
Ich hab jetzt eine kleine 6er Bande :)
dann sind es

375
 
Heute ist ein noch namenloses Sperlimädchen bei uns eingezogen.

Wir sind bei

376

Wir haben nun einen Namen gefunde: Diva :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir sehr leid, liebe Isrin. Ich wünsche der Kleinen alles Gute bei ihrem Gang über die Regenbogenbrücke......
 
377

Chap & Chipsy

Chap und Chipsy im kleinen Bauer.jpg

Von den 377 müssen abgezogen werden:
Namen: Dolores & Jack, Minchen und Idefix.
Sie wurden abgegeben.

Bleiben:

373
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiwi und Frida sind eingezogen und wurden bisher nicht gezählt.


Wir sind bei


375
 
ich bin nach einigen Jahren Auszeit auch wieder dabei.
Aktuell

1,0 wf
0,1 grau

nächste Woche nach, hoffentlich reibungslosem Versand,

1,0 lutino
1,1 blau
0,1, wf

wären dann 385
 
Ein Fundvogel aus Salzgitter, "Fips" genannt, ist gestern eingezogen.

Wir sind bei 386
 
Thema: Volkszählung bei den Sperlingen

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.356
Naturfreundin
N
Zurück
Oben