Tranzportkette

Diskutiere Tranzportkette im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Tierleibhaber. Kann mann auch eine Tranzportkette für einen Sperli machen??? :? Denn meinem Vater ist es zu weit nach z.B...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hallo an alle Tierleibhaber.

Kann mann auch eine Tranzportkette für einen Sperli machen??? :?

Denn meinem Vater ist es zu weit nach z.B. nach Berlin zu fahren. Hier in Hamburg gibt es aber keinen Züchter der der Blaugenick-Sperlis hat.

Der alte jetzt singel Hahn braucht eine neue Hehnne!!!! Notfals würde mein Vater seinen Hahn auch abgeben.

Gruß Marilyn
 
sowas gibt es : unter vogeltransporte, schau mal, stell dein zielort oder ankunftsort ein, oder umgekehrt
 
Hallo Marilyn,

wo befindet sich denn der Hahn???
In der Nähe von Hamburg kenne ich einen Züchter, wenn Du willst gebe ich dir die Adresse!!!

Liebe Grüße

Susan
 
huhu, ansonsten einfach mal unter mitfahrzentrale.de gucken. dort gibt es auch immer mal nette Leute die einen Geier mitnehmen.


lg rett
 
Danke für die Lieben Antworten. :beifall:

könnte sein das ich sie blad brauch denn es gibt einen eisamen Hahn der vielleicht bald eine neue Henne bekommt.

Papagei1978
Wir wohnen in Barmbek falls dir das was sagt.

Gruß Marilyn
 
Thema: Tranzportkette
Zurück
Oben