Polly und Peppi im Blutrausch

Diskutiere Polly und Peppi im Blutrausch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich berichtete ja schon, daß meine beiden Racker Obst und Gemüse futtern wie Schweinchen mit Federn! :D:+schimpf:+schimpf...
Papagei1978

Papagei1978

Körnersklavin d. Grünen
Beiträge
348
Hallo Ihr Lieben,

ich berichtete ja schon, daß meine beiden Racker Obst und Gemüse futtern wie Schweinchen mit Federn! :D:+schimpf:+schimpf

Und das die Ungebung aussieht, als ob sie jemanden ermordet haben! :D:~

Hier ist der Beweis!!!! :dance::hahaha:

LG

Susan

Gibt es noch mehr Fotos, von Kanibalen???
 

Anhänge

  • sperli.jpg
    sperli.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 81
  • sperling.jpg
    sperling.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 89
Habe leider keine Fotos gemacht, aber Johannisbeeren ist wirklich ne Option. ich darf meinen beiden täglich mehrmals die Erdbeere wieder ins Schälchen legen, weil sie die so gerne runterschmeißen -.-

Heute ist auch erstmal Kapuzinerkresse und Basilikum zum testen dran, hab sie grade reingetan und Kapuzinerkresse wurde auch schon geknabbert.
 
Das kenne ich, mit dem runterschmeißen und dann gucken sie auch noch hinterher! :hahaha::hahaha:
Deshalb bekommen sie ihr Obstmenü nur noch unten . Es spritzt dann auch nicht so in der Gegend rum.

Gibst Du die Kapuzienerkresse im Topf oder einzeln.
Habe gerade Vogelmiere ausgesäat. Dies futtern sie auch mit Vorliebe.

Liebe Grüße

Susan
 
Hab grade mal ne Blüte und ein Blatt in die Halterung rein.
Der Boden ist noch tabu, deswegen kann ich die Erdbeere auch nicht runter tun... naja sind ja noch nicht lange da...

Eh ichs vergess: Schöne Bilder :)
 
Ach ja, stimmt die Beiden sind gerade erst eingezogen!!!
Haben sie sich denn schon gut eingelebt???

Find ich gut, dass Deine Racker schon Früchte fressen. Bei mir war es ein langer Weg bis dahin mit viel Überzeugungskunst.
Aber jetzt futtern sie fast alles.

Brombeere war es heute, Physialis mußt Du auch mal ausprobieren, genauso wie Möhre als Stück, oder in kleine Stücke geschnitten, dass mögen sie bestimmt auch.

LG
Susan
 
Klasse die Bilder der Kannibalen. :D

Meine fressen auch fast alles an Obst mit Ausnahme von Physialis. Habe schon alles probiert mit Blätter ohne Blätter die Frucht als ganze oder klein geschnitten aber da gehen die einfach bei mir nicht drann. :+keinplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich!:D

Meine gehen leider an so was nicht ran. Man kann erahnen an den Zacken in der Gurke, sie haben dran genascht!

:zustimm:Super Bilder!
 
Und noch mehr! Hmh lecker!
Polly könnte man doch glattweck küssen, oder???:D:zwinker:


LG
Susan
 

Anhänge

  • sperling4.jpg
    sperling4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 41
  • sperling1.jpg
    sperling1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 38
  • sperlin3.jpg
    sperlin3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 39
  • sperling.jpg
    sperling.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 39
  • sperling5.jpg
    sperling5.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 43
Thema: Polly und Peppi im Blutrausch

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
3.796
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
56
Aufrufe
7.962
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
703
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben