Unterschied bei der Mauser ??

Diskutiere Unterschied bei der Mauser ?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihrs, meine Frage, mausern Sperlingshennen anders/ heftiger als die Hähne ? :? Meine Henne sieht in der Mauser aus wie ein gerupftes...
C

CaraMia

Managerin des Irrsinns ;)
Beiträge
630
Hallo ihrs,

meine Frage, mausern Sperlingshennen anders/ heftiger als die Hähne ? :?
Meine Henne sieht in der Mauser aus wie ein gerupftes Huhn :+schimpf, wogegen ER aussieht wie ausm Ei gepellt :D

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? :idee:


Danke schon mal :prima:
 
Hallo,
es kann mal sein, dass ein Vogel heftiger als der andere mausert, die Regel ist das aber nicht.
 
Hallo,
es kann mal sein, dass ein Vogel heftiger als der andere mausert, die Regel ist das aber nicht.

mal ist ja ok, aber hier ist das immer so :?
aber da Madame absolut munter ist, ist es dann halt so :+klugsche

danke Isrin :beifall:
 
Hallo

Es gibt immer Vögel die etwas mehr mausern als andere. Völlig normal.
 
Thema: Unterschied bei der Mauser ??
Zurück
Oben