Züchter im Raum Frankfurt am Main

Diskutiere Züchter im Raum Frankfurt am Main im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich suche Blaugenick-Sperlingspapageien von Züchtern in meiner Nähe. Ich möchte ein Paar halten und da...
K

klabusterbeere

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich suche Blaugenick-Sperlingspapageien von Züchtern in meiner Nähe.

Ich möchte ein Paar halten und da sollen die sich schon am besten beim Züchter miteinander verstehen :)

Habe jetzt einige Tage sehr viel über diese Art gelesen und möchte mir die mal genauer beim Züchter anschauen. Ich hätte gerne Vögel und da ich in einer Mietwohnung wohne sollen diese auch nicht soooo laut sein, deswegen bin ich auf die Blaugenick-Sperlingspapageien gestossen. Was ich so gelesen habe, hat mir gut gefallen oder gibt es eine andere Sittch/Papageienart die noch ruhig ist?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Züchter findest du hier in der Datenbankrecherche, aber auch im Tierflohmarkt wo sie ihre Vögel anbieten.
Hier gibt es einige kleine Videos zu sehen (ob Besucher willkommen sind, musst du erfragen)

Ich drücke dir die Daumen :zustimm: für einen Besichtigungstermin.
 
Hallo , wir wohnen in Neu-Isenburg und ich züchte Sperlingspapahgeien...habe jetzt 3 Junge aber eine andere Henne hat noch 6 befruchtete Eier liegen....mal schauen was da raus kommt.
Habe allerdings schon Anfragen.
Hier kannst du schauen

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die netten Infos

Claudia, ich schreibe dir gleich mal eine PN
 
Ich hätte gerne Vögel und da ich in einer Mietwohnung wohne sollen diese auch nicht soooo laut sein, deswegen bin ich auf die Blaugenick-Sperlingspapageien gestossen. Was ich so gelesen habe, hat mir gut gefallen oder gibt es eine andere Sittch/Papageienart die noch ruhig ist?

Ruhig sind sie - im Verhältnis zu anderen Arten - sicherlich. Auf jeden Fall nicht dauerhaft laut.

Was Du allerdings wissen solltest ist, dass sie erhebliche Lust am Knabbern und Zerstören haben...
 
Thema: Züchter im Raum Frankfurt am Main

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.439
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
945
solcan
solcan
A
Antworten
1
Aufrufe
203
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
287
Kerstin69
Kerstin69
Zurück
Oben