eure Volieren und Käfige

Diskutiere eure Volieren und Käfige im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, es wäre doch ganz schön, wenn hier ein Sammelsorium an Bildern entsteht, wo Neulinge ( wie ich ;o) sich Anregungen holen...
A

annabelle

Neuling
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben,

es wäre doch ganz schön, wenn hier ein Sammelsorium an Bildern entsteht, wo Neulinge ( wie ich ;o) sich Anregungen holen können was Volieren/Käfige und deren Gestaltung angeht.

Knipst mal los :prima:
eure Anna:freude:
 
Das ist ok, Bastian! :zustimm:



Damit du aber gleich was siehst und nicht alles lesen musst :D

http://www3.pic-upload.de/23.09.09/o3qv3e8ylrxa.jpg . .http://www3.pic-upload.de/23.09.09/nhxzr8uglia3.jpg

Das Spielzeug wird aber immer wieder mal durch "nur" Äste mit Blättern ausgetauscht, denn sich in den Blättern verstecken und/oder Blätter abknipsen macht auch riesigen Spaß:

http://www3.pic-upload.de/23.09.09/feqvk2n7p98s.jpg . . http://www3.pic-upload.de/23.09.09/na6v3d1u62kh.jpg

http://www3.pic-upload.de/23.09.09/qkw6y7av5fa2.jpg
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 174
  • Voliere2.jpg
    Voliere2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 80
  • Voliere1.jpg
    Voliere1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 114
  • verstecken2.jpg
    verstecken2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 65
  • ruhepause weide.jpg
    ruhepause weide.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist unsere Piepser-Residenz! Gebaut von T.E. :zustimm:

Und bevor einer schimpft: Die Knabberstangen sind ne Ausnahme, in diesem Fall war der Anlass der Umzug :bier:

LG :D
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 183
Haallo ihr Lieben,

nachdem ich das Thema angefangen habe, kann ich jetzt auch Bilder von Tacos und Dillas Käfig reinstellen:

LG
eure Anna:freude:
 

Anhänge

  • 07102009030.jpg
    07102009030.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 108
  • 07102009033.jpg
    07102009033.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 130
Thema: eure Volieren und Käfige
Zurück
Oben