Fotowettbewerb Oktober

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Das Motto für diesen Monat: Sperlinge und Spielzeug hierbei ist es egal ob es eine Schaukel ist, im Käfig/Voliere oder ausserhalb des...
meine Favoriten sind:

Bild 1 von Papagei1978
Bild 2 von Papagei1978
Bild 3 von UteS
 
Hätte ich gestern vor dem Voting ein Mittagsschläfchen halten sollen???:~
Nochmal:
Ich vote:
Bild 3 von UteS
Bild 1 von Papagei1978
Bild 2 von Papagei1978
 
Hier sind meine Favoriten:

BKlitz Bild 3
Papagei1978 Bild 2
AngelikaM Bild 2
 
Hallo,
wieder alles tolle Bilder!!!
Papagei 1978 Bild 2
BKlitz Bild 3
und UteS Bild 3
Lg
Peter
 
.... so, dann will ich mal das Siegerbild bekannt geben.


Gewonnen hat Bild 3 von UteS mit 9 Stimmen
gefolgt von Bild 2 von Papagei1978 mit 7 Stimmen



Herzlichen Glückwunsch!!
 
Vielen Dank

Mensch, da freue ich mich aber wirklich !!!! :bier:

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die Stimmen!

Ist ja nicht immer so einfach, die quirligen Sperlis auf ein Foto zu bannen. Und ich freue mich wirklich, dass ich gewonnen habe, weil ich ja auch das erste Mal mitgemacht hatte.

Ich werde mir weiter Mühe geben und freue mich aber schon gleichzeitig auf die tollen Fotos von euch. Macht immer wieder Spaß, sie zu betrachten.
:beifall::beifall::beifall::beifall:
 
Thema: Fotowettbewerb Oktober
Zurück
Oben