Fotowettbewerb Oktober

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Das Motto für diesen Monat: Sperlinge und Spielzeug hierbei ist es egal ob es eine Schaukel ist, im Käfig/Voliere oder ausserhalb des...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
Das Motto für diesen Monat:

Sperlinge und Spielzeug
hierbei ist es egal ob es eine Schaukel ist, im Käfig/Voliere oder ausserhalb des Sperliheimes auf einem "Spielzeug" von euch selbst.

Wie immer maximal 3 Bilder pro Teilnehmer.


Schön wäre es auch, wenn ihr mir eure Ideen für ein Monatsmotto per PN schreiben würdet.
 
Schaukelei

Hallo, hier sind meine Pieper mit ihren Lieblingsschaukeln!

Das Fenster ist übrigens absichtlich so dreckig...vonwegen Flugsicherung...weißte Bescheid :zwinker:
 

Anhänge

  • Sperli_auf_Spielzeug.jpg
    Sperli_auf_Spielzeug.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 55
  • Sperli_auf_Spielzeug_2.jpg
    Sperli_auf_Spielzeug_2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 50
  • Sperli_auf_Spielzeug_3.jpg
    Sperli_auf_Spielzeug_3.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 49
Hallo,

hier meine Notfall Tiere Hannah und Püppi. Hannah spielt verstecken;)

LG
Andrea
 

Anhänge

  • versteck.jpg
    versteck.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 66
Das sind wir
 

Anhänge

  • IMG_5702.jpg
    IMG_5702.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_5724.jpg
    IMG_5724.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5726.jpg
    IMG_5726.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 41
Kommentare aus Fotowettbewerb Oktober

Bilder,Bilder und nochmals Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe doch schon 3 drinnen - aber du hast noch eines offen. :p - Ich denke da kommen schon noch ein paar, Der Monat dauert ja noch ein paar Tage.
 
Dann will ich auch mal mitmachen:

Bild 1 - beim Schreddern

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3435263/Oktober-015.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/20.10.09/66l3hauvmp7.jpg[/URL]

Bild 2 - Spielzeug Brillenband - wird auch gerne geknabbert - das Foto ist leider etwas unscharf, weil die Mäuse immer in Bewegung sind

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3435265/2008-August-019a.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/20.10.09/v2lwjqxrarsl.jpg[/URL]

Bild 3 - Spielzeug Korkröhre - da kann man verstecken spielen und knabbern

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3435266/2008-August-038a.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/20.10.09/k83al2i91oe8.jpg[/URL]

Schönes Motto für den Wettbewerb, denn gespielt wird bei uns immer viel, nicht wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer noch dabei sein möchte kann sich noch gern beteiligen. Der Monat ist bald wieder rum ;) Mal schauen was es beim nächsten mal für ein Motto gibt. :D
 
Wahl des Oktoberfotos

Nun ist es wieder so weit: Die Qual der Wahl aus den schönen Fotos, die ihr eingestellt habt.

Hier gleich der Link, damit ihr das Thema nicht lange suchen müsst.


Damit jeder Gelegenheit hat, seine 3 Lieblingsbilder zu wählen, bleibt das Thema bis Mittwochabend 20:00 Uhr geöffnet.
Wählen dürfen natürlich alle - - auch die, die keine Sperlinge halten.

Und hier sind meine 3 ausgewählten Bilder:

Papagei1978 Bild 2
BKlitz Bild 1
UteS Bild 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ausgewählten Bilder sind:

BKlitz Bild 1
BKlitz Bild 2
UteS Bild 3
 
Hier meine 3 Kandidaten:

Papagei1978: Bild 2
Tankboy: Bild 1
UteS: Bild 3

Wieder einmal sehr schöne Bilder, wirklich eine schwere Wahl. Hoffentlich ist bei dem nächsten Thema die Beteiligung mindestens genauso hoch. :zustimm:
 
Ich wähle Bild 3
Bild 1
Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BKlitz 1
UteS 3
Angelika M 2
 
Thema: Fotowettbewerb Oktober
Zurück
Oben