Sie sind endlich eingezogen ;o)

Diskutiere Sie sind endlich eingezogen ;o) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, seit gestern sind wir zu fünft. Thomas, unser Hund Charly und ich haben seit gestern zwei neue Mitbewohner: Taco und...
A

annabelle

Neuling
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben,

seit gestern sind wir zu fünft.
Thomas, unser Hund Charly und ich haben seit gestern zwei neue
Mitbewohner: Taco und Dilla (Dija).

Wir sind alle total glücklich. Weitere Bilder folgen:prima:

Viele Grüße
eure Anna :freude:
 

Anhänge

  • 07102009030.jpg
    07102009030.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 54
  • 07102009031.jpg
    07102009031.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 51
  • 07102009032.jpg
    07102009032.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 43
  • 07102009033.jpg
    07102009033.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 50
  • 07102009034.jpg
    07102009034.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 53
Hej Anna,

herzlichen Glückwunsch zu euren beiden neuen Mitbewohnern.
Werdet bestimmt viel Spaß mit denen haben! :zwinker:
 
Hallo Anna,
herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß!
(bin gespannt, ob die beiden Kleinen allein bleiben oder ob noch ein Paar einziehen wird :~ )
 
Hallo Anna,

viel Spass mit deinen beiden kleinen Rackern. Bin mal gespannt ob nicht irgendwann ein zweites Pärchen dazu kommt. :D Platz dafür wäre ja. :zwinker:

Vielleicht magst du deine beiden ja auch hier mal eintragen. :D Desweiteren haben wir ja wieder vielleicht auch schon gesehen hast einen Fotowunschthread und seit kurzen auch ein Foto des Monats Wettbewerb, auch dort bist du herzlich eingeladen, dich zu beteiligen. ;)

Freue mich auf weitere Bilder und Berichte. :freude:
 
Hallo Anna,

Herzlichen Glückwunsch, auch von uns!:blume:


Niedliche Zwerge!!!
:~
 
Hallo,

auch von mir viel Spaß mit den Beiden.
Ich habe zur Zeit 4 als Pflegestelle und bin schon mächtig verliebt in Sperlis:prima:

Ich habe immer Kanarien , die Sperlis sind aber wirklich zauberhafte Wesen.

LG
Andrea
 
Thema: Sie sind endlich eingezogen ;o)

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben