Licht für Vögel

Diskutiere Licht für Vögel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, vor ein paar Tagen war ja schon mal das Thema über die BirdLamp und wie sie leuchtet. Diese Diskussion und den Hinweis von BKlitz...
Gott, da müsste ich in allen Abdeckungen nachschauen.
Ich verwende alle möglichen von EVGs Typen und kaufe die in der Regel gebraucht für 5-10€.
Rekord war eine Kiste voriges Jahr mit 7 EVGs für zusammen 5€.
Was nicht funzt fliegt halt raus. Aus der Kiste ging eines nicht. Die anderen waren OK :zustimm:

P.S.: Ich hab grad mal ein paar Abdeckungen geöffnet. Fazit: Bei mir gibt es eine gewisse Häufung von EVGs von "Tridonic". Eins davon läuft seit mindestens 8 Jahren 12-14 Stunden täglich.
 
Super, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Das mit den Mengen ersteigern kenne ich von den HQIs, da mache ich das immer, da kann man echt gute Schnäppchen machen. Vor allem wenn man welche fürs Schienensystem nimmt und selbst umbaut. Da bietet kaum jemand mit =).
 
Thema: Licht für Vögel

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
16.147
dacky2000
D
F
Antworten
12
Aufrufe
968
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Psittaciformes_Autria_99
P
Zurück
Oben