( Kranken-)Käfig

Diskutiere ( Kranken-)Käfig im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - wir wollen es ja nicht beschreien, aber für den Fall der Fälle bräuchten wir noch einen kleineren Käfig ( ca. Größe eines "Record 5 ), der nicht...
Es geht doch darum, dass die Vögel sich wenig bewegen müssen oder sollen. Außerdem fühlen sich die Vögel erfahrungsgemäß in einer Behausung wohler, die nur nach vorne geöffnet ist. Die Gefahr von Zugwind wird auch minimiert. Also, ich finde, dass nichts gegen eine kleine Box als Krankenkäfig spricht.


Und ich bin nicht der Verkäufer der Box! :p
 
Ups, stimmt! Ich dachte das hätte nicht geklappt mit dem Avatar, weil da so `ne komische Bemerkung kam... Egal Hauptsache es ist drin! :D
 
habe ich "Technikfreak" bisher nicht geschafft, ein eigenes Bild als Avatar zu nehmen.....daher die Madagascar-Pingis.....:~

Passt aber wenigstens zum Namen....:D
 
Thema: ( Kranken-)Käfig

Ähnliche Themen

buti
Antworten
24
Aufrufe
2.456
Green Joker
G
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben