Sperlingspapagei - versch. Arten

Diskutiere Sperlingspapagei - versch. Arten im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mir ist aufgefallen, das hier im Forum sich sehr viele Blaugenick Sperlinge tummeln. Auch scheint man die wohl eher bei einem Züchter...
Schau mal in den Kleinanzeigen, da ist auch gerade eine Anzeige drin. Die nicht ganz so weit entfernt ist. Eichenrod sind von Wiesbaden knapp 120km. Und der Preis ist doch auch in Ordnung :p.

Plantaria kann ich dir auch sehr empfehlen. Haben viele begehbare Voliere mit einer großen Auswahl an Vögeln.
 
I
Bin schon am überlegen, wo ich noch ein bisschen Platz hier im Wohnzimmer für einen zweiten machen könnte.
Immerhin haben wir ja auch zwei Aquarien. Da ist das mit einem Vogelkäfig nur ungerecht.

Lol, da könnte es bei mir Probleme geben ich habe 26 Terrarien (von Aufzucht- und Quarantänebecken msl ganz zu schweigen) aber nur 5 Aquarien und eine Voliere, da muss ich wohl aufstocken :zwinker:
 
War bis jetzt nur in Walsrode - von dem anderen Park habe ich noch nichts gehört.

Kleinanzeige habe ich gesehen.

Weiß allerdings noch nicht, wie lange unser neuer Käfig noch braucht
Das Gerüst ist zwar schon fertig. Auch die Plexiglas-Einheiten sind fast alle befestigt.
Probleme macht nur der Draht und die Futterklappe - mal von der Tür ganz zu schweigen.
Auch ist mein Baumeister sich noch nicht im klaren, wie er die Sitzstangen befestigen will. So lange das ganze noch nicht hier oben im Wohnzimmer steht und die Deko drinnen hängt - muss ich mit der Gesellschaft für meine zwei noch warten. Denn es bringt nichts, wenn ich sie in einen kleinen Käfig daneben stelle.
Da ist die Gefahr zu groß, das Sohnemann den Käfig auseinander nimmt.
Er hatte keine Probleme mit dem BobbyCar den Hamsterkäfig von der Tagesmutter kaputt zu fahren, bzw. den Hamsterkäfig runterzuschmeißen, das der Käfig ein Salto gedreht hat. Hamster hat es ohne Schaden überlebt, und freut sich heute noch bester Gesundheit.
 
Lol, da könnte es bei mir Probleme geben ich habe 26 Terrarien (von Aufzucht- und Quarantänebecken msl ganz zu schweigen) aber nur 5 Aquarien und eine Voliere, da muss ich wohl aufstocken :zwinker:

wir haben zum Glück hier nur ein Juwel „Trigon 190“ (steht wunderbar in der Ecke neben dem Fernseher) und einen 30 l Nano Cube. <- war mal ein 10 l bis alle Garnelen eingegangen sind.
Allerdings wurden letztens irgendwelche Behältnisse zum züchten von Lebendfutter in der Küche aufgebaut. Riesen Sauerei - und nix bei rum gekommen.
Hoffe mal nicht, das da noch mehr kommt. die beiden Wasserdinger reichen mir. Sieht zwar schön aus. Aber das ist so leise.
Die Fische schwimmen nur hin und her und das wars

Da finde ich das tschilpen von meinen beiden Grünen schöner. Da hört man was
 
Thema: Sperlingspapagei - versch. Arten
Zurück
Oben