Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Diese Leiter hat Merlin im letzten Jahr von Gabi als Abschiedsgeschenk bekommen, als er zu mir zog. .... und das passierte nun: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marmelade? Aus Löwenzahn??
Ich bin für jedes Experiment zu haben- schickst Du mir das Rezept, falls das nicht noch ein Aprilscherz ist?
Alles wird gut,
gubi
 
Nein, das ist kein Aprilscherz - - aber ich muss gestehen, dass ich auch sehr ungläubig war, als ein Freund mir das Rezept schickte.
Schmeckt wirklich lecker.
 
laut oder leise?

Hi zusammen!

Echt ganz tolle Bilder...

Mich würde allerdings interessieren, ob die Bande nicht sehr laut ist?
 

Anhänge

  • Voliere1.jpg
    Voliere1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 97
  • Voliere2.jpg
    Voliere2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 99
  • Merlin und Ronja1.jpg
    Merlin und Ronja1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 101

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 94
  • B.jpg
    B.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 97
  • C.jpg
    C.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 100
  • D.jpg
    D.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 93
immer wieder tolle Bilder....:beifall:
 
Fantastische Bilder !!!!

Toll, mal alle zusammen zu sehen. Ein wirklich schöner Schwarm.

LG Ute
 
ist das Zufall, daß sich die Gleichfarbigen zusammentun ?
 
Ist zufall, sind aber auch nicht alle gleichfarbig (Joshi). ;)
 
Das ist Zufall, dass die beiden blauen zusammen sind (Geschwister) Die Geschwister kuscheln auch nur zusammen - da ist kein Paarungsakt zu sehen.

Joshi ist pastellblau. Er war mit einer us/weißen Henne verpaart, schloß sich nach deren Tod Lara an und bei denen ist dann auch mehr.

Sammy dagegen ist noch mit einer grünen und einer blaugescheckten Henne verbandelt.
 
Wie immer gaaanz tolle Bilder,

vor allem die 3 er Gruppe.

Da ist Gemütlichkeit pur angesagt. Toll ! :zustimm::zustimm:
 
@ Isrin...

wo bekommt man denn diese schönen Lianen her ???? Wäre sicher was für meine Reisis .
Und im Beitrag 53 /Bild 5 : ist das weiße links ein Futterbrett ?????
 
Dankeschön für euer Lob!


Rasti,
die hole ich mir aus Erlangen vom Baumarkt mit den 3 Buchstaben. (Sind aber nicht immer vorrätig)

Für meine Finken habe ich ganz dünne Spiralen (Post 53) (ca. 1 cm Durchmesser) ergattern können - die sind auch begeistert.

Nein, das ist eine 2. Lampe. Unter der Schräge am Boden ist die Fütterung.
Ohne Beleuchtung wäre es dort zu dunkel - - so wird es gerne angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast immer schöne Bilder....:zustimm:
 
Dankeschön Andreas!
Die 10 bieten auch immer wieder schöne Motive und die Kamera liegt griffbereit hier an meinem "Arbeitsplatz".
 
Die 10 bieten auch immer wieder schöne Motive und die Kamera liegt griffbereit hier an meinem "Arbeitsplatz".

Schöne Photos. Ich hoffe ja mal, dass Tiffy und Grobi bald mehr baden, wenn sie gute Vorbilder haben. Wobei sich Tiffy gestern auch mit dem Gesicht mal wieder in die Schale gewagt hat :~

Eigentlich könntest du dir doch ne Webcam zulegen... oder?
 
Danke Elmo!

Habe ich, ist aber nicht mehr angeschlossen. Mal sollen sie auch unbeobachtet sein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
1
Aufrufe
614
Gelbkanari
Gelbkanari
romano
Antworten
24
Aufrufe
2.435
Pico
Pico
G
Antworten
6
Aufrufe
928
sigg
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben