Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Diese Leiter hat Merlin im letzten Jahr von Gabi als Abschiedsgeschenk bekommen, als er zu mir zog. .... und das passierte nun: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einer Woche habe ich Rambo, Minnie, Jargo und Mattis in eine andere Voliere gesetzt.
Jargo und Mattis sind ein fest verpaartes Hahnenpaar. So bleibt Minnie nichts anderes als sich Rambo anzuschließen.

... und eben konnte ich erste Fütterungsversuche zwischen Rambo und Minnie beobachten :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
1
Aufrufe
608
Gelbkanari
Gelbkanari
romano
Antworten
24
Aufrufe
2.415
Pico
Pico
G
Antworten
6
Aufrufe
925
sigg
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben