meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D .... und vielleicht kannst du dich zu weiteren Paaren durchringen - - was meinst du, wieviel Spaß 5 Paare machen! :D
:idee: brauchst nur 'ne größere Voliere
 
:D .... und vielleicht kannst du dich zu weiteren Paaren durchringen - - was meinst du, wieviel Spaß 5 Paare machen! :D
:idee: brauchst nur 'ne größere Voliere


Du sooooo durchringen brauch ich mich gar nicht :zwinker:, wat meinste, wat in meinem Hinterkoppe so rumschwirrt :freude:

ich sach nur nächstes Frühjahr und Zimmervoliere, wenn alles klappt, wie ich mir das so vorstelle :zwinker:
 
der nächste Brüller : der Falbe springt beim Laufen im Rad, wir liegen hier vor Lachen fast unterm Sofa :dance:

also er läuft, springt dann ein Stück, läuft weiter, springt , läuft, weiß gar nicht, ob man sich das so vorstellen kann, es sieht zum Gröhlen aus, der reinste Clown :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Das kenne ich, macht mein Merlin.
Wenn er dann auch noch auf einen anderen wütend ist und dieser sitzt über dem Rad, versucht Merlin auch noch ihm in die Füße zu beißen und ist dann gefrustet, weil er es nicht schafft.
Sieht zu ulkig aus.

Fernsehen war gestern! :D :D :D
 
Jepp Isrin, den Fernseher könnte man abschaffen :freude:

Absolut genial find ich auch, wenn der Falbe aufm Weidenzweig sitzt, sich gaaaaaaaaaanz lang macht, mitm Schnabel dann irgendwann am Laufrad hängt und dann die Füße losläßt, kraaaawumm erstmal voll Karacho ne halbe Runde mitm Laufrad, nur am Schnabel hängend , man könnte meinen, der lacht sich über sich selber schlapp, so wie der guckt :hahaha::hahaha:
 
Sind halt lustige Kerlchen. Wenn man die richtigen Vögel in der richtigen Umgebung hat braucht man wirklich keinen Fernseher. Es sei denn es kommt Fußball. :D:D:D
 
näääääää Fußball interessiert hier ( gsd ) keinen :zwinker:

scheinbar sinds die richtigen in der richtigen Umgebung, die geben hier alles :zustimm::freude::dance:
 
Sie hat sich ja einen tollen Einzelschlafplatz ausgesucht :p
 
sieht sehr gemütlich aus....:D
 
Unsere Sperlis haben auch ein Laufrad. Am Anfang waren sie ein wenig skeptisch, doch jetzt mögen sie es sehr.
 
Mal ein Update, meiner 4er-Bande gehts bestens, alle fit wie Turnschuhe :zustimm:

man verträgt sich , man jagt sich,
man kuschelt miteinander :trost:, um sich zur Sekunde mal eben in die Füße zu zwicken,
man sitzt zu zweit in einem !! Futternapf :bier:,

Silberhirse wird über alles geliebt,
Obst und Gemüse geschreddert bis zum Abwinken,

das Laufrad wird belagert wie nichts Gutes,
Spielzeuge in kürzester Zeit in alle Einzelteile zerlegt :+schimpf,

der Falbe ist und bleibt das Schnatterinchen im " Stall ", der Schnabel steht nicht still :beifall:

der Hund wird vollends ignoriert, die Katzen werden von ganz oben angemeckert :schimpf:, Göga wird auch gerade eben so akzeptiert, man merkt deutlich, wer die Bezugsperson ist :D

es ist also immer Äktschen angesagt, bis weit in die Nacht hinein :dance:die haben sich Frau-chen gut angepasst :freude:

die Entscheidung FÜR die Pieper war die richtige, ich würde es immer wieder so machen, obwohl immer von einem Vierergespann abgeraten wurde
 
Dann hast du ja wirklich eine muntere Truppe!
Ihren festen Futtergeber kennen sie auch, alle anderen werden so eben toleriert

Es wurde/wird auch immer von einer ungraden Zahl abgeraten. Dennoch hatte ich es ja mit 9 Vögeln (mittlerweile ja 10) probiert und es klappte prächtig.
Es kann aber auch so richtig "in die Hose gehen", daher immer die Warnungen.
 
Dann hast du ja wirklich eine muntere Truppe!

jepp, Göga sind sie etwas zu munter :D, gerade wenn denn mal wieder versucht wird, den Ton des Fernsehers zu übertrumpfen :dance:

ne ne, die sind schon richtig, alle 4 , jeder so wie er/sie ist :zustimm::zustimm:
 
*pruuuuuustwaseinstaubhierhuuust*

lange nüscht geschrieben :idee:

den Vieren gehts bestens, sie sind jederzeit zu jedem Döneken bereit :dance:
Paar 1 ist fleißig am *ihrwißtschon* und Paar 2 stört regelmäßig dabei :D, ich meine dann immer einen enttäuschten Gesichtsausdruck bei Henne 1 zu entdecken :+schimpf , natürliche Verhütung würd ich das mal nennen *lach*

heute gab es frischen Korkenzieher, nachdem man tapfer festgestellt hatte, das das Zeug nicht bissig ist, stürzte man sich zu 4 aufs Blatt und in kürzester Zeit waren die Zweige nackisch :prima:

ansonsten lieben sie ihre Hagebutten, die kann man so schöööön üüüüüberaaaall verteilen :p
 
Seeeeeeeehr nett deine Geier :D

Ich nehme übrigens www.imageshack.com zum Photos hochladen (und gleichzeitig verkleinern). Dann einfach den link in deinen Post reinstellen und schon erscheints groß hier :zustimm:

Denn wir wollen mehr Photos sehen :D

Übrigens... Gino und Maya stehen auf Gänseblümchen :blume:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Viererbande ;-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.723
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.442
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.265
zwergpapagei
zwergpapagei
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
969
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.022
wsunny
W
Zurück
Oben