meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaraMia

Managerin des Irrsinns ;)
Beiträge
630
28 Klicks und nicht ein Kommentar ? na ja :idee:
 
:idee: Kommt vielleicht daher, dass jeder Bilder sehen möchte, dann aber nur die Links hat.
Ist nervend, wenn man diese anklicken muss, es kommt Werbung, dann dauert es 'ne ganze Weile bis das Bild erscheint.
Versuche doch mal, die Bilder gleich sichtbar einzusetzen.
 
Hallo CaraMia,

Deine Vögel sehen toll aus. :beifall:

Ich weiß nicht, mit dem Laufrad wäre ich vorsichtig, nicht, dass die Kleinen sich verletzen. Oder ist meine Angst total unbegründet???

LG
Martina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:idee: Kommt vielleicht daher, dass jeder Bilder sehen möchte, dann aber nur die Links hat.
Ist nervend, wenn man diese anklicken muss, es kommt Werbung, dann dauert es 'ne ganze Weile bis das Bild erscheint.
Versuche doch mal, die Bilder gleich sichtbar einzusetzen.


na zusätzliche ARBEIT wollte ich natürlich nicht verursachen :zwinker::dance:
 
Hallo CaraMia,

Deine Vögel sehen toll aus. :beifall:

Ich weiß nicht, mit dem Laufrad wäre ich vorsichtig, nicht, dass die Kleinen sich verletzen. Oder ist meine Angst total unbegründet???

LG
Martina

Hallole,

ich habe den Tip mit dem Laufrad ja hier im Forum bekommen, und ich denke mal, alles erfahrene Pieperhalter hier :beifall:

Ich wäre gar nicht auf so eine Idee gekommen, für mich war Laufrad immer verbunden mit Hamster und Co.

Wie gesagt, es sind alle 4 ganz begeistert am Rennen und ich habe jetzt auch noch keine brenzlige Situation erlebt, ausschließen kann man nix, aber ich meine doch, das die Gefahr sehr gering ist und der Spass eindeutig überwiegt :beifall:

VG CaraMia :+schimpf
 
Bild 2 gefällt mir am Besten! Ich bin für das Laufrad zu feige!
Ich finde es aber toll, das Deine Pieper Spaß dran haben!
 
Bild 2 gefällt mir am Besten! Ich bin für das Laufrad zu feige!
Ich finde es aber toll, das Deine Pieper Spaß dran haben!


Bild 2 sind die alteingesessenen, da ging das fotographieren schon ohne Gitter :dance: , jetzt arbeiten wir von neuem dran :zwinker:, die Bilder sind dann einfach schöner :freude:

Jo, die überrennen sich hier quasi, jeder will da rein :dance:
 
Mir fällt doch noch etwas zum Laufrad ein, welchen Durchmesser hast Du gewählt?
 
Meine besitzen auch ein Rad, aber sie benutzten es nicht! Es interessiert sie auch überhaupt nicht.

Wie macht ihr das, dass die Herrschaften dareingehen. Ich habe schon
Hirsekolben hineingelegt aber diesen haben sie sich dort rausgeholt.

Habt ihr nen Trick oder sind eure einfach so sportlich???
 
scheinbar sind hier alle einfach nur sportlich, gepaart mit immenser Neugier :dance:
reingelegt habe ich da nie etwas :D
 
Bei mir gehen auch nur zwei meiner Sperlinge ins Rad, aber dann auch nicht zum laufen. Meistes sitzten sie dann zu zweit kuschelnd darin. :~
 
Es sind schon verrückte Wesen Sperlis. Ich habe eine Menge Freude an ihnen. Möchte sie nich missen.

Tankboy
 
Es sind schon verrückte Wesen Sperlis. Ich habe eine Menge Freude an ihnen. Möchte sie nich missen.

Tankboy


ich finde, das sind die reinsten Mini-Kobolde und jetzt zu viert zeigen sie noch mehr von diesem koboldigen Wesen :zustimm::beifall::dance:
 
Merlin interessiert das Rad auch wenig, Mim klettert voll gern dran und drin rum... Hauptsache es macht Spaß:dance:

Und man kann sich wunderbar dahinter verstecken
 
Hier ist weiter High-Life in Tüten....öhm inner Voliere, alle verstehen sich bestens :zustimm:, ich geh mal davon aus, das das so bleibt :dance:

es wird fleißig gelaufen, der Falbe ist im Moment am emsigsten, und er erzählt und erzählt, das ist die reinste Schnatterente :D, bei ihm habe ich echt das Gefühl, ich könnte ihm das Sprechen beibringen *lach*

die Weidenkugel wird mittlerweile von allen 4 geschreddert, so sieht sie auch aus :+schimpf, man gut, das 3 Reservekugeln schon parat liegen :+klugsche

es war eine gute Entscheidung , ein 2. Paar dazuzuholen :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Viererbande ;-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.722
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.442
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.265
zwergpapagei
zwergpapagei
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
968
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.021
wsunny
W

Neueste Themen

Zurück
Oben