Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne

Diskutiere Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe gerade was ganz Unschönes gesehen. Bei meiner 4jährigen Henne hing am Po ein Ei. Aber das war nicht alles, bei genauerem...
Das tut mir leid. Legedarmvorfall ueberleben leider nur wenige Hennen.
Ich habe auch schon einen Wellensittich dadurch verloren.:trost:

Sigrid
 
Hallo!

Danke für Eure Anteilnahme.

Nun hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr und quält sich auch nicht!!!

Armes Mädel!!!

LG
Tirika
 
Leidet das Hähnchen sehr, wie verhält er sich ? Hast Du schon eine neue Partnerin an der Angel ? *vorsichtig frag....*

:trost:
 
Hallo!!!

Der Hahn blieb diese Nacht erst mal alleine. Dann habe ich heute die Box blutfrei gemacht. Dies war vielleicht ein ulkiges Gefühl.

Ja, ich habe noch eine junge blaue Henne, die gerade futterfest geworden ist. Habe sie ihm gerade reingesetzt. Beide schauen recht argwöhnisch, aber ich denke, es ist das Beste, dass er abgelenkt ist, nicht lange alleine ist und den unschönen Anblick vergißt.

Es ist immer sehr, sehr traurig, wenn ein Vögelchen von uns geht, aber Freud und Leid sind irgendwie immer nahe beisammen. Nun hat er wieder eine Partnerin und sie werden hoffentlich zusammen ein langes glückliches Leben haben.

LG
Tirika :zwinker:
 
ach je, ich habs eben erst gelesen, mir tut es auch sehr leid für dich und dein hähnchen, obwohl dieser ja vielleicht glück mir der neuen partnerin hat, ich drücke die daumen :zustimm:
 
Hallo miteinander.

Der Hahn ist zwar nicht alleine, aber beide sitzen auch ganz weit entfernt voneinander. Das ist wahrscheinlich auch kein Wunder. Erst hatte der Hahn eine tolle erwachsene Henne bei sich, und nun ein kleines Mädel.

Ich denke mal, so in 10 Tagen werden sie aber zueinandergefunden haben.

LG
Tirika
 
Thema: Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
4.919
harpyja
harpyja
N
Antworten
8
Aufrufe
2.356
carpsite
carpsite
A
Antworten
12
Aufrufe
2.648
Schopfwachtel
S
Zurück
Oben