Zeitschriftenartikel

Diskutiere Zeitschriftenartikel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Sperlifans, in der "Gefiederten Welt" von Dezember 2009 (Heft 12) ist ein vierseitiger Artikel von Jörg Ehlenbröker aus Bad Oeynhausen...
gubi

gubi

Neuling
Beiträge
28
Hallo, Sperlifans,

in der "Gefiederten Welt" von Dezember 2009 (Heft 12) ist ein vierseitiger Artikel von Jörg Ehlenbröker aus Bad Oeynhausen mit dem Titel "Der Blaugenicksperlingspapagei- seine Haltung und Vermehrung" abgedruckt. So viel Neues enthält er nicht, und hier im Forum gibt es schönere Fotos, aber ich denke, uns interessiert jede Veröffentlichung.

Der Autor ist auch Co-Autor des für Januar angekündigten neuen Buches über Agaporniden und Sperlis; der Artikel ist sicher eine Kurz-kurz-Fassung und auch Reklame fürs Buch, eine Anzeige ist in den Artikel eingefügt.

Viel Spaß beim Lesen!

Alles wird gut,
gubi
 
Danke für den Tip, mal ausschau danach halten. Habe die bisher noch nirgends hier gesehen.
 
Hallo Bastian,
es handelt sich um das gleiche Buch, welches ich schon vor einigen Monden ins Forum gestellt hatte.
Es ist erst ab Januar 2010 erhältlich! Naja, meine Bestellung ist noch offen, mal sehen wie lange es noch dauert.:~


schau hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Buch ist mir bekannt und kenne auch die erscheinungsdaten. Hier ging es um den Artikel in der "Gefiederten Welt". :p
 
Achsoooo :p
 
"Gefiederten Welt"

Hallo,
sagt mal könnt ihr diese Zeitschrift empfehlen? Gibt es diese auch im Handel?
Ich habe 2 andere Zeitschriften vom Arndt-Verlag.
Wieviel Seiten hat die oben genannte und hat sie interessante Themen?
Brauche mal wieder erwas anderes zu lesen. :mukke:
 
Kenne die auch nicht, wie gesagt habe die noch nie hier gesehen. Aber beim Verlag kann man auch ein Probeexemplar bestellen. Denke mal das ist aber dann eine ältere Ausgabe.

Verlag
 
Ist von Ulmer, hat ca. 30 Seiten und einen zusätzlichen Kleinanzeigenteil, kommt monatlich und kostet 7,50 €. Ich hab sie schon seit Jahren im Abo. Das mit dem Probeexemplar ist sicher eine gute Idee. Ich kann Euch aber auch eine Kopie des Artikels schicken, wenn Ihr wollt.

Alles wird gut,
gubi
 
ich habe diese zeitschrift auch abonniert, irgendwie lese ich aber nichts neues und werde sie wohl kündigen. es gibt schon hin und wieder was tolles, aber das von den sperlis wußte ich sowieso und ich denke, ich brauche die zeitschrift nicht mehr
 
Also ich hab mal ein Probeheft bestellt, mal sehen, was das für eine Zeitung ist, aber den Sperli-Artikel hätte ich schon gern, wäre nett wenn Du ihn mir schicken könntest, gubi;)
 
Thema: Zeitschriftenartikel
Zurück
Oben