Frage

Diskutiere Frage im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Darf ich meinen Sperlis Korkenzieherhasel in die Voliere tun oder sind die schädlich? LG Dani
Garuda

Garuda

Stammmitglied
Beiträge
168
Darf ich meinen Sperlis Korkenzieherhasel in die Voliere tun oder sind die schädlich?

LG Dani
 
Die kannst du ihnen geben, so lange sie unbehandelt ist. Sie lieben diese Äste auch total.
 
Vielen Dank schonmal-dann frag ich im Blumenladen, wo ich sie her habe, noch nach ob sie behandelt sind!

LG Dani
 
und wo bekommt man unbehandelte Korkenzieherhasel ? Jetzt sagt nicht, im Wald.....:D
 
... nicht im Wald - - aber bei mir im Garten :D :D
 
Bestimmt, musst du nur abholen fahren. Ach das Risiko das die Vorräte schon erschöpft sind musst du dann natürlich auch eingehen. Aber bis ins Frankenländle ist es ja nicht weit, das lohnt sich bestimmt. :D
 
gibt doch DHL.....und alle Auslagen werden selbstverständlich übernommen.....:)
 
Nix ist - verschicken werde ich nicht!
Wer kommt, darf sägen/schneiden, die Arbeit muss jeder selber übernehmen! :D
 
Hallo-habe in der Gärtnerei nachgefragt-die Äste sind nicht gespritzt oder mit Giften oder so behandelt worden...haben aber in Strassen nähe gestanden.

Meint ihr das ist trotzdem O.K. ?

LG Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Hasel steht auch an der Strasse - aber es ist eine ruhige Strasse, in der sehr weinge Autos fahren.
Ich denke, du kannst die Zweige ruhig anbieten.
 
:):):)

Da werden sich die Racker aber freuen!!!
Danke an alle

LG dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben