Der Neue

Diskutiere Der Neue im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo, ich wünsche euch ein frohes und liebevolles sowie gesundes 2010. ich habe wie bereits angekündigt meiner kleinen loona einen neuen...
pka

pka

Mitglied
Beiträge
56
hallo,
ich wünsche euch ein frohes und liebevolles sowie gesundes 2010.
ich habe wie bereits angekündigt meiner kleinen loona einen neuen partner besorgt - allerdings noch im letzten jahr - komme nicht so oft zum schreiben,
es war wohl liebe auf dem ersten blick die beiden verstehen sich prächtig obwohl der neue (greenday) doch etwas jünger ist.
die zusammenführung hat nach anfänglichen ärger und etwas blutenden füsschen auch mit den anderen beiden geklappt.
jetzt ist wieder frieden im käfig abgesehen von kleinen streiteren aber die beiden auf die es ankommt vertragen und lieben sich.
 

Anhänge

  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 29
  • Bild 068.jpg
    Bild 068.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 30
Hallo Peter,
auch dir ein schönes, erfolgreiches neues Jahr.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hähnchen!
Ist immer schön, wenn die zurückgebliebenen Vögel nicht lange allein bleiben müssen und schnell wieder Partner bekommen.
 
Hallo Peter,

schön das du ein neues Hähnchen gefunden hast. Da hat das Jahr ja schon gut für die Witwe bekonnen.:freude::freude::freude:
 
Thema: Der Neue
Zurück
Oben