Hurra! Ich darf Sperlies haben!

Diskutiere Hurra! Ich darf Sperlies haben! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe meinen Mann davon überzeugt, das wir auch noch Sperlies anschaffen können, neben meinen Wellis und den Nymphen meiner Tochter...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo!

Ich habe meinen Mann davon überzeugt, das wir auch noch Sperlies anschaffen können, neben meinen Wellis und den Nymphen meiner Tochter!
Mein Sohn wollte immer schon mal echte Papageien haben und ich hatte mich in Sperlies verliebt als ich mal welche beim TA gesehen hatte!

Nun soll mein Sohn seinen wunsch erfüllt bekommen, da habe ich natürlich auch etwas davon!

Ich habe schon bei Mäkte und Ausstellungen gepostet und in der Züchterdatei nachgesehen, in Berlin habe ich einfach noch nichts gefunden, wie ich an Sperlies komme :( !

Ist hier zufällig jemand aus Berlin und kann mir helfen!
Laden kommt nicht in frage, weil ich da mit Wellis schon schlechte Erfahrungen gemacht habe!!
 
Hey Ramona,

ist doch klasse! Freue mich für DICH!
Und, wann ist es so weit? Bist sicher schon aufgeregt. Ich hoffe auch, das das Jahr bald rum geht und privat etwas geklärt wurde, dann kriege ich nämlich auch Sperlis - der nächste Nachwuchs von Nicole gehört mir :D
 
Hallo Ramona,
wir haben je 1,0 Blaugenick und Gelbmaske bei Agaporniden in Not in der Vermittlung. Kannst Du ja mal im Hinterkopf behalten. ;) Der Transport von Kürten nach Berlin ist jeweils zur Monatsmitte möglich.
 
Hallo Ramona,
ich hätte da einen Züchter, allerdings nicht dirkt in Berlin aber in Braunschweig,
weiß aber auch nicht, ob Dir das zu weit ist.

Gruß Cordula
 
Hallo Ramona,

hey, das ist ja super, daß Du jetzt auch Sperlis haben darfst, gratuliere :D Freut mich für Dich!!
Ich weiß natürlich leider auch keinen Züchter in Deiner Nähe, hast Du schon jemanden gefunden??
Wenn jemand nach einem Züchter fragt, dann sagen manche, sie würden mal das AZ-Handbuch wälzen. Wo findet man denn dort Züchter einer bestimmten Vogelart :? Dann könnte ich auch mal nachschauen.
 
Thema: Hurra! Ich darf Sperlies haben!

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.000
Strapse
S
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.547
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben