Warum so wenig Augenringsperlinge??

Diskutiere Warum so wenig Augenringsperlinge?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Sagt mal, warum kommen Augenringsperlinge so selten vor? Blaugenick bekommt man überall, Augenringer nirgendwo... Grüsse Ralf
F

Fidel & Castro

Mitglied
Beiträge
46
Hallo zusammen!

Sagt mal, warum kommen Augenringsperlinge so selten vor? Blaugenick bekommt man überall, Augenringer nirgendwo...

Grüsse
Ralf
 
Sooo selten sind doch Augenringsperlis nicht.
Schreibe doch bitte deinen ungefähren Wohnort in dein Profil, dann können wir sicher auch mit Züchtern in deiner Nähe helfen.

Hast du hier schon mal geguckt?
 
Ich komme aus emsdetten liegt ja auch Nähe Münster
ich könnte mich mal in mein ehemaligen verein rum hören da hat mitsicherheit schon einer was

Gruß
Niklas
 
Manchmal dauert es länger... - jetzt kann ich die Datenbank auch bedienen: :beifall:

Danke schön!

Ralf
 
:D Dabei hatte ich dir nur den "leichten" Teil verlinkt.
Ich habe am Anfang auch sehr, sehr lange gebraucht, bis ich in die Datenbank kam. :D

Meine Daumen sind fest gedrück, dass du bald "deine" Vögel findest :zustimm:
 
Ich hätte zur Zeit 4 Augenring Sperlis abzugeben. Sind allerdings alle 4 Geschwister, also nicht als Paar zur Zucht zu verwenden.
Bis Münster ist allerdings ein ganzes Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Warum so wenig Augenringsperlinge??

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben