Vogelkäfigbauer

Diskutiere Vogelkäfigbauer im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Benötige mal ein paar Infos betreffend Vogelkäfig, bzw. vielleicht kann mir jemand auch Adresse nennen, von "Baumeistern", die gut und günstig...
Das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat.

Ich kann mir vorstellen, dass dein Sohn total begeistert ist. Vorher konnte er sie ja nicht sehen, wenn sie auf dem Boden waren, nicht wahr? Jetzt kann er sie auch immer beobachten.
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt!
 
Jetzt fehlt nur noch eine passende Beleuchtung. Was da so in etwa hinkommt, wissen wir schon. Nur mit der Befestigung muss noch mal geschaut werden.
Aber da schauen wir, wenn wir umgezogen sind. Wie wir das so machen.

Durch den Hintergrund und dem etwas dunkleren Tageslicht sind die beiden echt schwer zu finden.
 
Thema: Vogelkäfigbauer
Zurück
Oben