Knurpseln...

Diskutiere Knurpseln... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen... mein Geierchen knurpselt in letzter Zeit ständig rum. Schaut aus und hört sich so an, als ob er Kolbenhirse entspelzt. Aber...
Das Verhalten von Polly und Oscar deutet zumindest darauf hin, dass sie die beiden anderen zumindest da haben wollen.

Sind Gino & Maya im Arbeitszimmer im Käfig, dann sind Polly und Oscar furchtbar schreckhaft.

Sind Gino & Maya auch beim Freiflug im Wohnzimmer, sind Polly und Oscar nicht mehr so schreckhaft. Ganz im Gegenteil. Relativ mutig und neugierig. Es wird zwar etwas gescheucht (vor allem am Anfang) aber das gibt sich dann nach einigen Minuten. Nur zu Nahe dürfen sie auch nicht kommen...

Ich werde auf alle Fälle in der nächsten Zeit mal einen 4-er-Käfig ausprobieren.
 
wolltest Du nicht eine riesige Voli bauen, oder hast Du das schon gemacht ?
 
Ich war an der Planung als das mit Tiffy und Grisu passierte :(
 
Thema: Knurpseln...

Neueste Themen

Zurück
Oben