Jetzt sind sie weg

Diskutiere Jetzt sind sie weg im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, wollte nur sagen, daß die vier Kleinen von Lucy und Fetz jetzt in ihrem neuen Zuhause sind und es ist sooooooo still hier . Der...
NicoleG

NicoleG

Foren-Guru
Beiträge
1.145
Hallöchen,

wollte nur sagen, daß die vier Kleinen von Lucy und Fetz jetzt in ihrem neuen Zuhause sind und es ist sooooooo still hier http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig012.gif. Der einzige Trost ist, daß sie alle vier zusammenbleiben durften und ein schönes Zuhause mit viel Freiflug haben werden :), wenn sie sich erst mal richtig eingelebt haben. Drückt uns die Daumen, daß sie sich mit den Ziegensittichen vertragen, mit denen sie den Raum teilen :~

Ein bißchen traurige Grüße
Nicole :s
 
Ich drücke ganz fest die Daumen !!!
Ich glaube, mir würde es auch sehr schwer fallen, meine Kleinen abzugeben, wenn sie denn mal brüten.

Klasse, das du für alle zusammen ein neues zu Hause gefunden hast.
 
Hallo Ihr beiden,

das ist lieb von Euch. Danke :)! Geht schon besser! Bisher höre ich jeden Tag von den vieren und Ihnen geht es prima!! Sie hatten heute gemeinsam mit den Ziegensittichen Freiflug und es hat gut funktioniert. Die Aussichten sind also nicht schlecht :p.

@Moni: ich weiß nicht, was vorgefallen ist :?, aber ich wünsche Dir alles Gute und finde es sehr, sehr schade, daß Du uns verlässt :(
 
... und jetzt sind sie hier ...

.... und eine echte Bereicherung: laut, vorwitzig, süß, knuddelig, verschmust, knabbernd, verspielt, gefräßig und vieles mehr! Und wollen natürlich immer alle gleichzeitig da sitzen, wo es am wenigsten Platz gibt und gleichzeitig am lautesten wird - stellt Euch nur das Windspiel vor, wenn alle gleichzeitig draufrumklettern und -flattern!
 

Anhänge

  • papas 0071.jpg
    papas 0071.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und freiflug mit unseren Ziegen ist auch kein Problem
 

Anhänge

  • papasii 0371.jpg
    papasii 0371.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 131
... und noch ein leztes Bild für heute

Gruß

Jörg
 

Anhänge

  • papas 0271.jpg
    papas 0271.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 125
Hallo Jörg,

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

Vielleicht solltest Du ein neues Thema mit den Photos aufmachen. Hier schauen wahrscheinlich nicht sehr viele Leute rein, weil das Thema schon relativ alt ist!
 
Hallo Jörg,

sie sind so wunderbar! Schöne tolle Photos.
 
Thema: Jetzt sind sie weg
Zurück
Oben