Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, in einem kleinen Kreis werden schon regelmäßige Treffen organisiert, nun haben wir uns gedacht wir könnten mal ein großes...
Wir hatten heute einen

absolut wundervollen Tag

im Zoo in Gelsenkirchen.

Das Wetter war fantastisch (natürlich - wenn Engel reisen!), und es war so toll, die Leute mal kennenzulernen. Jetzt kennt man die Gesichter hinter den Schreibern, und alle sind genauso sympathisch, wie sie hier rüberkommen! :trost:

Vielleicht werden demnächst noch ein paar Fotos eingestellt - wir haben leider keine Kamera mitgehabt.

Vielen Dank noch einmal an Bastian für die Initiative und schade für alle, die nicht dabei waren. Kann ich nur empfehlen - wenn es denn dann mal wieder ein Treffen geben wird. :zustimm:

Liebe Grüße
Ute
 
Auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken, vorallem bei Steffi, Sandra und Isrin da sie ja eine sehr weite Anreise hatten. Auch bei Tobias - war zwar nicht da, aber er weiß wo für ;) Danke auch wenn das nicht nötig gewesen wäre, aber hast du gut ausgesucht. :p

Aber nun die Bilder Sind einfach zu viele geworden um sie direkt hier einzustellen, deshalb als Album bei Picasa. :o
 
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein großes "Danke schön" an alle für den tollen Tag!!! Steffi ist gesten abend noch gut nach Hause gekommen und ich hoffe, auch Isrin und Sandra sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Danke auch an Bastian - wie immer - für die super-hammer-tollen Bilder!!!

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder!
 
Hallo ihr alle :trost:
Ja, auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Um 23 Uhr (eine große Pause beim König der Burger mußte für "früchtchen" noch gemacht werden, lach) hatten wir es geschafft.

Es war für uns ein absolut fantastischer Tag und es war toll, euch mal alle persönlich kennengelernt zu haben!
Uns hat der Tag super gefallen und ich hoffe auch mit euch noch einmal einen ähnlichen Tag zu erleben.

Danke euch allen - - - und jetzt will ich mir die Bilder von Bastian angucken (meine kommen später)
 
Bastian,

vielen Dank für die Bilder. Sind super geworden, und gut, dass du sie zeigst. Denn manche Tiere habe ich gar nicht gesehen, weil wir so viel gequatscht haben. :D
Ich war ganz überrascht! :?
 

Anhänge

  • Sonnenaufgang.jpg
    Sonnenaufgang.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 6
  • Elch1.jpg
    Elch1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 8
  • Elch2.jpg
    Elch2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 10
  • Bär braun1.jpg
    Bär braun1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 4
  • Bär braun2.jpg
    Bär braun2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 5

Anhänge

  • Eisbär2.jpg
    Eisbär2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 7
  • Eisbär3.jpg
    Eisbär3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 6
  • Giraffen1.jpg
    Giraffen1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 6
  • Giraffen2.jpg
    Giraffen2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 5
  • Giraffen3.jpg
    Giraffen3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 4
Natürlich wurde eine Bootsfahrt gemacht

http://www3.pic-upload.de/27.06.10/b2g2hmsihzw.jpg

http://www3.pic-upload.de/27.06.10/rpj78jokke8a.jpg

http://www3.pic-upload.de/27.06.10/mfgsy2eliby4.jpg

http://www3.pic-upload.de/27.06.10/b2i5kl4n45h.jpg

In der Asiahalle hingen die Flughunde
http://www3.pic-upload.de/27.06.10/kocl11wyv9x2.jpg

http://www3.pic-upload.de/27.06.10/fzermbdguypw.jpg
... und da es drückend heiß war, wurde jede gebotene Möglichkeit der Abkühlung genutzt.
Hier war es der Luftstrom eines verborgenen Ventilators.
 

Anhänge

  • Bootsfahrt1.jpg
    Bootsfahrt1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 6
  • Bootsfahrt2.jpg
    Bootsfahrt2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 7
  • Bootsfahrt3.jpg
    Bootsfahrt3.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 6
  • Flughunde.jpg
    Flughunde.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 7
  • Abkühlung.jpg
    Abkühlung.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 5
Ich hab hier auch noch einen ganz lustigen "Vogel"....:D:D:D:D - plus den gestrigen Vollmond über Mettmann.

@ Isrin: kannst Du mir den "springenden Eisbär" senden??? Der ist ja sooo klasse :freude:
 

Anhänge

  • Eisbärchen.jpg
    Eisbärchen.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 17
  • Eisbärchen2.jpg
    Eisbärchen2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 17
  • Vollmond.jpg
    Vollmond.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 20
Dein Wunsch wurde natürlich schon erfüllt - dazu gab es auch einige Aufnahmen, die ich von dir "geschossen" hatte :p
 
Thema: Forentreffen
Zurück
Oben