Blumenkinder...

Diskutiere Blumenkinder... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Meine Kleinen lieben derzeit Blüten tragende Obstbaumzweige.... und dann noch auf dem Balkon (im Transportkäfig, denn die Voli ist nicht...
Sperli

Sperli

Mitglied
Beiträge
51
Meine Kleinen lieben derzeit Blüten tragende Obstbaumzweige.... und dann noch auf dem Balkon (im Transportkäfig, denn die Voli ist nicht umschiebbar...) ein Sonnenbad, dann ist das Frühlingsglück perfekt....
 

Anhänge

  • paul und paula 25.04.10 5.jpg
    paul und paula 25.04.10 5.jpg
    32 KB · Aufrufe: 61
  • paul und paula 25.04.10 1.jpg
    paul und paula 25.04.10 1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 55
  • paul und paula 25.04.10 4.jpg
    paul und paula 25.04.10 4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 54
Ja, Blüten fressen ist ihr liebstes... habe auch mal gelesen, dass sie in der Natur viele Blüten verzehren... Schade nur, dass es nach der Obstbaumblüte nicht mehr so viel gibt, was man diesbezüglich anbieten kann...
 
Thema: Blumenkinder...
Zurück
Oben