***Die zoffen sich***

Diskutiere ***Die zoffen sich*** im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hy zusammen, Nele und Paulchen waren früher immer ein Herz und eine Sele (kein Streit, wenig gezanke um besonderst gutes Futter usw.) seit etwa...
P

Portschi

Guest
Hy zusammen,

Nele und Paulchen waren früher immer ein Herz und eine Sele (kein Streit, wenig gezanke um besonderst gutes Futter usw.) seit etwa einem Monat (Paulchen Balzt ständig) ist sehr oft stress in der Hütte (gezanke, beisen lautes Anschreien) Woher kommt das. Kann das sein das Sie sich so sehr bedrängt fühlt (hat auf sex anscheinend überhaupt keine Lust) das jetzt nur noch Streit herscht. Renkt sich das wieder ein ? Oder bleibt das so ? Die beiden müssten eigentlich gleich alt sein (Blutsfremd) Um antwotren wäre ich dankbar. Ach ja Sie kommt auch nur noch ganz selten auf meine Hand, er sitzt dort auch schon mal ganz entspannt und Zwitschert mit mir.

Grüßle an alle und schon aml Danke

Ingo :?
 
Hallo Ingo,
jetzt habe ich nach deinem 1. Thread gesucht um das Alter der beiden "Streithanseln" zu gucken.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du sie im Januar im Alter von ca. 8 Wochen gekauft - d.h., sie sind jetzt etwa 4 Monate alt und noch nicht geschlechtsreif.
Es ist noch kein richtiges paaren, was dein Paulchen vorhat, sondern ein "üben".
Dass die Kleine nicht will ist irgendwie verständlich, da sie einfach noch zu jung ist.

Das "Gezicke" zwischen den beiden legt sich auch wieder - du mußt allerdings Geduld haben.
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du sie im Januar im Alter von ca. 8 Wochen gekauft - d.h., sie sind jetzt etwa 4 Monate alt und noch nicht geschlechtsreif.

Wenn sie im Januar 8 Wochen alt waren, sind sie ca. im November geschlüpft und jetzt ca. 6 Monate alt....:D

@Portschi
Unsere Gauner sind von Mitte August 09 - Maja - und Anfang Juli 09 - Nemo - und haben auch noch keine große Ahnung von Verpaarungen. Ab und zu scheinen sie´s zu versuchen...allerdings irgendwie falsch rum.......:D

Deine sind jetzt frühreife Rüpel im Flegelalter. Da kracht´s schonmal.....das vergeht aber wieder.
 
Thema: ***Die zoffen sich***

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.011
Nachtvogel85
N
E
Antworten
1
Aufrufe
892
Boehmei
Boehmei
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
6.542
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben