Sorry an alle

Diskutiere Sorry an alle im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch...
Vor allem was Sicherheitsfragen angeht, ist ein guter Provider vermutlich besser, da muss man nämlich ziemlich ins Thema Linux einsteigen wenn man das wirklich gut machen möchte.

Ok ein Bilderserver wird jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt angegriffen, aber man ist manchmal erstaunt was die bösartigen Bots so alles infiltrieren.


Ich weiss nicht obs schon jemand gesagt hat, aber: Einmal im Monat würde ich von Online-Inhalten immer ein Backup machen. Auch wegen eben genannter Schad-Bots.
 
Thema: Sorry an alle

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.592
Tierfreak
Tierfreak
J
Antworten
10
Aufrufe
1.907
charly18blue
charly18blue
schrulli
Antworten
11
Aufrufe
2.664
lady-li
lady-li
Zurück
Oben