Fotowettbewerb Juni

Diskutiere Fotowettbewerb Juni im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So, für diesen Monat habe ich mir etwas ganz gemeines überlegt: Sperling/e, die/der etwas zerstört (Leiter, Sitzbrett ...) Wie immer sind pro...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
So, für diesen Monat habe ich mir etwas ganz gemeines überlegt: Sperling/e, die/der etwas zerstört (Leiter, Sitzbrett ...)

Wie immer sind pro Teilnehmer 3 Bilder erlaubt
 
Indigo und ihr Weidenbällchen.... (leider ist sie etwas schüchtern und mag den Fotoapparat nicht :D )



Bild 1: beim Schreddern "erwischt"
Bild 2: schnell weg...
Bild 3: Mist, das Fotodings ist immer noch da...
 

Anhänge

  • Schreddern1.jpg
    Schreddern1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 49
  • Schreddern2.jpg
    Schreddern2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 43
  • Schreddern3.jpg
    Schreddern3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 47
Auf geht's - es darf gewählt werden.

Wie immer hat jeder die Möglichkeit, 3 Bilder zu nominieren.

Am Sonntag um 12 Uhr werde ich die Wahl dann schließen.

Damit nicht gesucht werden muß: KLICK


Anmerkung: Der Wettbewerb wird nach der Wahl in die Sommerpause gehen. Ich brauche neue Ideen :zwinker:

Meine Wahl fiel auf die Bilder:

Nr. 1 von SanniFee

Nr. 3 von Elmo

Nr. 1 von Snövit
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl fällt auf diese Bilder :

Nr. 1 von SanniFee

Nr. 2 von Papagei1978

Nr. 3 von Elmo
 
Ich find am besten:

Nr 1 von Bklitz (zu süß wie die Piepbällchen da in der Reihe sitzen...)
Nr 2 von Snövit (Stereozerstörung)
Nr 2 von Isrin (Säge nie an dem Ast auf dem du sitzt...oder wie war das nochmal?)
 
meine wahl fiel auf diese:
NR. 1 von SanniFee
NR. 1 von Papagei1978
NR. 1 von Snövit
 
Elmo - Bild 2
Isrin - Bild 2
Bastian - Bild 1
 
And here are the points from.... Elmo :D

Nr. 1 von Bklitz
Nr. 1 von Papagei
Nr. 2 von Isrin
 
Thema: Fotowettbewerb Juni
Zurück
Oben