Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06

Diskutiere Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Nachdem ja in meinem alten Thread alle Bilder verschwunden sind, eröffne ich hiermit einen neunen. Da ich in letzter Zeit auch öfters nach...
Ok, ich hab da nur ne grüne Blase gesehen, was da drinnen gestanden hat, war bei mir hier nicht zu sehen. Gleich noch mal testen

Hab die Sprechblasen bei den Videos auf der besagten Seite schon öfters gesehen, aber irgendwie steht da nie was drinnen. Bin wohl nicht berechtigt da was lesen zu dürfen :-(
 
Wollte gerade mal ein Foto meiner 3er Kuschelbande machen, leider habe ich mich dabei ein wenig tollpatschig angestellt und die sind aufgeschreckt. Dabei ist mir jedoch dieser Schnappschuss geglückt. Leider nicht ganz so scharf aber ich finde das Bild trotdem lustig. :D

http://bklitz.bk.funpic.de/DSCF7265.jpg
 
hi bastian,

leider habe ich diesen thread erst jetzt entdeckt, aber ich bin ja auch mehr "nebenan" unterwegs.

die tarantas sind bildhübsch und die sperlies - ich kenne leider keine live - wirken auf den fotos wie kleine kobolde.

superschöne bilder. deine pieper haben es ja wirklich gut bei dir! :zustimm:

gruß,
claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man auch sicher sein, dass sie wieder zusammen sitzen werden - - der kleine erschreckte Sperli macht sich aber gut!
Was hast du angestellt, dass er so erschreckt hochspringt? :D

Sehr schöne Bilder!
 
Tolle Bilder! :beifall: :beifall:

Der "Hüpfer" ist echt sehenswert! Unerheblich, ob verwackelt oder nicht. Schön, dass du uns das nicht vorenthalten hast. :dance:

Liebe Grüße
Ute
 
Habe hier noch ein kleines Video von Hallowenn. Leider recht kurz, da ich kurz danach weg musste, aber der Kürbis sah hinterher aus. :nene: :nene: :nene: :D

[video=youtube;UpeOtjl01y8]http://www.youtube.com/watch?v=UpeOtjl01y8&NR=1[/video]
 
mich würde ja mal das Bild interessieren, wie der Kürbis und die Umgebung danach aussah.
Aber falls du da nichts hast. Halloween ist ja dieses Jahr wieder :zwinker:
 
Ich kann erst nächste Woche nachsehen, ob ich noch Bilder von danach haben. Meine Festplatten sind noch beim Reperaturdienst. Aber es sah von außen gar nicht so schlimm aus wie befürchtet, innen waren aber so ziemlich überall Bissspuren. Das einzige was noch relativ verstreut außerhalb der Kürbis lag, waren die Kerne.
 
Du hast echt mutige Vögel!
Meine hätten ihre Voliere gepackt und wären damit ausgewandert, wenn ich ihnen einen Kürbis hin gestellen hätte :D
 
:+klugsche Da ich weiss, wie meine "Geier" reagieren, stelle ich ihnen ja keinen Kürbis hin!

Letzte Woche habe ich die Hälfte der Voliere mit Vogelerde ausgestreut - seit gestern trauen sie sich auf die Erde - das sagt doch schon aus, was für "Schisserlinge" das sind :D
 
Du hast echt mutige Vögel!
Meine hätten ihre Voliere gepackt und wären damit ausgewandert, wenn ich ihnen einen Kürbis hin gestellen hätte :D

Das liegt daran das meine beiden dicken so neugierig sind, vor allem Carrie. Und wenn die Sperlinge sehen das keine Gefahr droht, trauen die sich auch mehr. Meine Sperlis haben also ihre eigenen Vorkoster. :D Als erstes würden sie niemals was neues probieren
 
Thema: Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
100
Aufrufe
12.785
CaraMia
C
M
Antworten
0
Aufrufe
974
murli25
M
solcan
Antworten
3
Aufrufe
948
solcan
solcan
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette

Neueste Beiträge

Zurück
Oben