Sodom und Gomorrha!!!

Diskutiere Sodom und Gomorrha!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich bin heute morgen ja fast umgefallen :+shocked:: als ich heute früh im Wohnzimmer war, hörte ich die typischen...
SanniFee

SanniFee

Sperli-Liebhaberin
Beiträge
148
Ich bin heute morgen ja fast umgefallen :+shocked::

als ich heute früh im Wohnzimmer war, hörte ich die typischen "ich-würd-ja-jetzt-gerne-...-machen"-Geräusche. Mein Blick schweifte sofort zu Paul & Charlotte, aber weitgefehlt: Grisu stand fast auf Zehenspitzen vor Rubens und quiekte wie wild. Ich habe dann beide Herren erstmal angemeckert :schimpf:, dass das ja wohl nicht deren Ernst sein kann und sich beide doch bitte mal zusammen reissen sollten :vogel:.

Ich bin dann in den Flur gegangen und plötzlich höre ich die typischen "wir-sind-jetzt-voll-im-Gange"-Geräusche!!! Oh, dachte ich, dann hat sich Paul wohl animieren lassen und beglückt jetzt Charlotte. Von Neugier getrieben, schleiche ich ins Wohnzimmer und:

Rubens und Grisu in voller Aktion - wobei Rubens "oben" saß...:nonono::+shocked::nonono:
(und Indigo-Girl sitzt auf dem Nebenast und macht ein ganz bedröppeltes Gesicht. Die tut mir soooo leid, die arme Maus!!! :traurig:)

Das ist ja wohl unglaublich, oder??? :+keinplan
 
Hallo SanniFee,
das hatte ich auch schon, dass 2 Hähne aufeinander saßen obwohl beide Partnerinnen hatten.
Begreife einer diese Vögel :+keinplan
 
Also, du hast ja Zustände bei dir !!! :nene:

Vielleicht liegt es einfach nur an der Hitze, dass die zwei ausflippen. Soll es bei Menschen ja auch geben, dass Manchen die Hitze zu Kopf steigt. :D

Geht das noch weiter so, oder war es ein einmaliger "Ausrutscher"?

LG Ute
 
Hi
wir haben auch ein Männerpaar. Von Frauen halten die leider nichts. Ich lass sie jetzt obwohl ich es anders lieber gehabt hätte. Wobei die Phase nur 2 Wochen angehalten hat. Dann war erstmal Ruhe. Keine Ahnung warum.
 
Hallo zusammen,

leider ist es wohl kein einmaliger "Ausrutscher" - das ganze Wochenende ging's zur Sache....! Kann nur hoffen, dass einer der beiden sich doch mal für meine kleine Indigo interessiert.... die schaut immer ganz traurig und "sehnsüchtig" zu den beiden.
 
Ach wie oft habe ich das gesagt und nun bin ich bei 14 (inkl. der beiden Agas) :p :D
 
Ach Sanni, sei nicht so - einer ist "keiner" (mehr) :p
Kannst die Kleine doch nicht traurig zugucken lassen!
 
Also, unsere beiden Männer machen es (leider) auch regelmäßig. Habe es mit Weibchen versucht aber null Bock. Nun war ich ja am Freitag beim Züchter und
komischerweise hat er mit erzählt und auch gezeigt, das es Weibchen gibt mit der Färbung der Männchen. Er hatte die Arme sogar mit im Männerkäfig. Die saß nun nur mit dem einen Kerl zusammen und hat später in Schaukäfig Eier gelegt. Blau um die Augen und auch am Bürzel. Das hat unsere neue Mimi auch etwas. Lassen wir uns mal überraschen - nicht das es doch irgentwann Eier gibt. Der Züchter hat sogar gesagt, dass es diese Linie jetzt öfter gibt und er die Tiere nicht für irgentwelche Ausstellungen nutzen kann. Passt mal auf wir haben keine Männchen sondern Weibchen.
 
Thema: Sodom und Gomorrha!!!
Zurück
Oben