Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, hab jetzt mal´n bißchen Licht in der Vogelecke angemacht....bisher knabbern sie auf dem Käfig brav anna Korkröhre.....aber eigentlich ist ja...
Bei uns gibbet nur Hühnereier aussem Laden.....:)

Von wem is denn dat große Ei vonnem Foto ?
 
Ein Update ..kein gutes ..der jüngere Hahn ist tot..lag eines Morgens auf dem Volierenboden ...ohne Anzeichen

Den anderen 3 gehts gut , verstehen sich augenscheinlich auch zu 3 ... deshalb wirds erstmal keinen neuen Sperli geben ...
 
Och nö :(

Wie alt war er denn?
 
einfach so ohne Anzeichen ?

Tut uns sehr leid, Cara.....:trost:
 
Tut mir sehr leid um deinen Kleinen.

Mensch ..Deine Antwort hab ich gar nich mehr mitbekommen ..danke Dir ...


So dat naechste Highlight ..meine blaue Henne bruetet .aufm Boden ..nicht mal ..als ich die Volierentuer geoeffnet habe ..is sie aufgestanden ...zu Huelf ..
 
Evtl. kannst du sie behutsam anheben und die Eier austauschen?
:idee: Oder aber ganz fix die Zuchtgenehmigung machen.
 
Evtl. kannst du sie behutsam anheben und die Eier austauschen?
:idee: Oder aber ganz fix die Zuchtgenehmigung machen.

Zwischenzeitlich war sie hoch ..ich hab das Ei raus genommen ..sie scheint nicht dauerhaft gesessen haben ..es war kalt :?...ich hoffe , es kommen jetzt nicht Dutzende nach ..

Ne ..Zuchtgenehmigung kein Thema ..ich hab zZt genug zu tun ...:+party:
 
Thema: Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.668
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Evy
Zurück
Oben